TNT Serie sendet ab 1. Juni 24 Stunden täglich

7. Staffel von „Without a Trace“ und weitere Premieren

Michael Brandes – 20.05.2009

Der Pay-TV-Kanal „TNT Serie“ sendet ab dem 1. Juni 24 Stunden täglich. Bislang strahlte der Sender, der auf US-Serien spezialisiert ist, sein Programm lediglich zwischen 20:15 Uhr und 5:00 Uhr aus.

Zugleich gab der Sender einen Überblick über die kommenden Programminhalte: Am 4. Juni startet als TV-Premiere die umstrittene HBO-Serie „Big Love“ über einen Mormonen (Bill Paxton), der mit drei Frauen in Polygamie lebt.

Exklusiv zeigt TNT Serie ab dem 7. August die 7. Staffel von „„Without A Trace“. Die 2. Staffel der dynamischen Football-Serie „Friday Night Lights“ beginnt am 19. Juni. Ab dem 8. August werden neue Folgen der Feuerwehr-Serie „Rescue me“ ausgestrahlt.

Schon am 1. Juni starten „Nip/​Tuck“ sowie die Comedy-Serien „Alle lieben Raymond“ und „Caroline in the City“. „Psych“ folgt am 3. September, „Monk“ gegen Ende des Jahres. Außerdem wird TNT Serie am 20. September exklusiv im deutschen Fernsehen die „Emmy“-Verleihung übertragen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    TNT ist für mich eine Enttäuschung!
    • am via tvforen.de

      Ich hatte mir auch mehr erwartet, aber wenigsten kommt mein Raymond usw.
  • am via tvforen.de

    TNT ist für mich eine Enttäuschung!
    • am via tvforen.de

      alle lieben raymond? kuuuuuuuhl. *PARTYMACH

      *lach
      • am via tvforen.de

        Einerseits zwar nett, dass jetzt auch ein 24h-Programm geboten wird, mir wäre es aber viel lieber, wenn TNT ihre Serien komplett mit Abspann zeigen würden. Die beenden als PayTV-Sender die Serien ja noch grausamer als die Privaten. Die zeigen zumindest noch die erste Crediteinblendung, TNT hört einfach nach der letzten Szene aprupt auf.
        • am via tvforen.de

          Stimmt, das ist wirklich eine Unsitte für einen Pay-TV-Sender. Am Dienstag bei "Rescue Me" konnte ich auch meinen Augen kaum glauben, als mitten in der Sendung oben rechts neben dem Senderlogo für mehrere Minuten eine Pop-Up-Einblendung "ab 1. Juni 24 Stunden" erschien. Was soll das? Denken die Verantwortlichen vielleicht, sie arbeiten für Comedy Central? Bei Pay-TV-Sendern will ich Serien UNGEKÜRZT (also auch mit Abspann!) und ohne Reklameeinblendungen sehen.

      weitere Meldungen