„The Voice“-Gewinner singt im „Playboy Club“ als Ray Charles

Sänger von heute verkörpern die Legenden von damals

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.09.2011, 12:48 Uhr

Javier Colon – Bild: NBC
Javier Colon

Die neue NBC-Serie „The Playboy Club“ versucht nicht nur mit plüschigen Bunnies aus den 60er Jahren Retro-Gefühle zu erzeugen. Sänger von heute sollen in die Haut damaliger Idole schlüpfen, die einst in dem legendären Club in Chicago einst. Einer davon ist nun Javier Colon, der im vergangenen Juni als Sieger aus der ersten Staffel der Talentshow „The Voice“ hervorging.

In der sechsten Folge der ersten „Playboy Club“-Staffel wird er keinen Geringeren verkörpern als Ray Charles. Als der legendäre Bluessänger gibt er im Playboy Club den Klassiker „Let the Good Times Roll“ zum Besten. Zu weiteren musikalischen Gästen der ersten Staffel zählen die Sängerin Colbie Caillat, die als Lesley Gore „It’s My Party“ schmettern wird, und Rafael Saadiq. Der Sänger und Songwriter haucht als Sam Cooke „Twisting the Night Away“ neues Leben ein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen