„The Good Fight“: Zweite Staffel im Juni beim Fox Channel

    Christine Baranski in 13 neuen Folgen des „Good Wife“-Spin-Offs

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 28.03.2018, 13:14 Uhr

    Christine Baranski als Diane Lockhart in der zweiten Staffel von „The Good Fight“ – Bild: obs/FOX/Patrick Ecclesine
    Christine Baranski als Diane Lockhart in der zweiten Staffel von „The Good Fight“

    Seit Anfang März ist die zweite Staffel von „The Good Fight“ bei CBS All Access auf Sendung und im Juni kommen die 13 neuen Folgen auch nach Deutschland. Wie bereits im vergangenen Jahr zeigt der Pay-TV-Sender FOX Channel das „Good Wife“-Spin-Off. Ab dem 12. Juni ist die zweite Staffel immer dienstags um 21.00 Uhr zu sehen, wahlweise mit deutscher Synchronisation oder in der Originalversion.

    Zu Beginn der neuen Folgen scheint Diane Lockharts (Christine Baranski) Welt immer weiter aus den Fugen zu geraten. Die Mordrate in Chicago steigt und der Anwalt einer anderen Kanzlei wird von seinem Klienten umgebracht – weil er ihm angeblich eine zu hohe Rechnung ausgestellt hat. Auch das Team von Reddock & Boseman sieht sich danach Psycho-Attacken ausgesetzt, woraufhin die Anwälte beginnen, ihre Klienten zu durchleuchten.

    Währenddessen steht Maia (Rose Leslie) aufgrund des Skandals ihrer Eltern selbst vor Gericht und Lucca (Cush Jumbo) kann sich dem Einfluss von Colin Morello (Justin Bartha) trotz aller Vorsätze nicht entziehen. Diane findet sich zudem in einer Auseinandersetzung mit Liz Reddick-Lawrence (die neue Hauptdarstellerin Audra McDonald) wieder. Die Ex-Frau von Adrian Boseman (Delroy Lindo) stößt als neue Partnerin zur Kanzlei.

    Neben der Verpflichtung von McDonald wurden auch zwei weitere Schauspieler für die neuen Folgen in den Hauptcast befördert. Michael Boatman, der mit „Chaos City“ bekannt wurde, war bereits in „Good Wife“ als Julius Cain zu sehen und nahm diese Rolle in „The Good Fight“ wieder auf. Nyambi Nyambi, vielen deutschen Zuschauern als Kellner/Dinerbesitzer Samuel aus „Mike & Molly“ bekannt, spielt den Ermittler Jay Dipersia, der sich mit Marissa Gold (Sarah Steele) zusammentut.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen