„Teen Wolf“ mit neuem Trailer zu finalen zehn Episoden

Weitere Pläne für das Franchise bislang noch nicht gesichert

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.07.2017, 13:15 Uhr

„Teen Wolf“ – Bild: MTV
„Teen Wolf“

Ein letztes Mal versammelten sich Stars und Macher von „Teen Wolf“ am Donnerstag auf der Comic-Con in San Diego. Im Gepäck hatten sie einen neuen Trailer zu den letzten zehn Episoden der MTV-Serie, die ab dem 30. Juli auf dem US-Sender ausgestrahlt werden.



Die neuen Ausschnitte bieten einen genaueren Blick auf die Bedrohung, die Scott (Tyler Posey) und seinem Rudel am Ende ihrer High-School-Zeit zum Verhängnis werden könnte. Einer der neuen Widersacher ist Nolan, verkörpert von Froy Gutierrez, der seine Klassenkameraden hier zu einem besonders blutigen Test herausfordert. Zeitgleich schwört Gerard Argent (Michael Hogan) eine ganze Armee aufzubauen um die Jagd auf alle Werwölfe zu eröffnen. Scott stellt am Ende des Trailers allerdings auch klar, dass Flucht keine Option ist.

Auf romantischer Ebene bietet der „Teen Wolf“-Trailer aber auch weitere Momente einer nun scheinbar sehr viel innigeren Beziehung zwischen Scott und Malia (Shelley Henning). Im Gespräch mit TVLine nannte Serienschöpfer Jeff Davis das potentielle neue Paar „eine natürliche Weiterentwicklung“, zumal man gegen Ende der Serie Dinge ausprobieren wolle, die es so noch nicht gegeben habe.

Zuletzt wurde bekannt, dass MTV das „Teen Wolf“-Franchise in anderer Form am Leben erhalten will, möglicherweise zunächst mit einem Podcast. Senderchef Chris McCarthy blieb Details darüber, wie dies genau aussehen könnte, aber schuldig (fernsehserien.de berichtete). Jeff Davis bestätigte, dass entsprechende Gespräche mit dem Sender stattgefunden hätten und dass auch ein Spin-Off oder Reboot im Bereich des Möglichen liegen. Gleichzeitig stellte Davis aber klar, dass hier noch lange nichts in trockenen Tüchern ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen