Izabelo Vidovic und Olivia Nikkanen verkörpern die jungen Kara und Alex in der dritten „Supergirl“-Staffel
Bild: ABC Family/CBS
„Supergirl“ hat den Zuschauern bereits öfters einen Blick in die Jugend der beiden Protagonistinnen Kara (Melissa Benoist) und ihrer Adoptivschwester Alex gewährt (Chyler Leigh). Doch wenn dies in der dritten Staffel das nächste Mal geschieht, werden die beiden jungen Heldinnen neue Gesichter haben.
Laut TVLine zeigt eine kommende Folge Kara und Alex zu ihrer High-School-Zeit und hierfür haben die Produzenten zwei neue Darstellerinnen verpflichtet. Izabela Vidovic („The Fosters“) spielt in der Episode Kara und Olivia Nikkanen („The Americans“) ist als Alex zu sehen. Zuvor wurden die jungen Heldinnen in diversen Rückblenden von Malina Weissman (aktuell bei „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“) und Jordan Mazarati verkörpert.
Zu sehen sind die neuen Rückblenden in einer Episode, in der Alex und Kara einen Roadtrip in ihre alte Heimatstadt Midvale unternehmen. Dort durchleben die beiden noch einmal die geheimnisvolle Geschichte um einen Mord aus ihrer High School-Zeit. Die dramatischen Geschehnisse von damals prägten ihr Verhältnis zueinander entscheidend und erklären auch, warum Kara und Alex bis heute ein derart enges Verhältnis haben.
Die dritte Staffel von „Supergirl“ startet auf dem US-Network The CW am Montag, den 9. Oktober.