„Sturm der Liebe“: Beatrice Egli übernimmt Gastrolle

Schlagerstar besucht ARD-Telenovela

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 08.01.2018, 11:16 Uhr

„Sturm der Liebe“: Beatrice Egli (M.) mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach, l.) und Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, r.) – Bild: ARD/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Beatrice Egli (M.) mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach, l.) und Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, r.)

Prominenter Besuch am Fürstenhof: Schlagerstar Beatrice Egli übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“. Ab Folge 2861 (voraussichtlich am 6. Februar 2018) spielt sich die Schweizer Sängerin selbst. Drei Episoden lang wird sie in der Serie zu sehen sein.

Beatrice Egli wird von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) engagiert – schließlich haben die beiden zu ihrem Lied zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Bis zu Eglis Auftritt bei der Winterhochzeit müssen allerdings noch einige Hindernisse überwunden werden …

„’Sturm der Liebe’ muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf“, sagt Beatrice Egli. „Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung.“

Beatrice Egli steht mittlerweile seit zehn Jahren als Sängerin auf der Bühne. 2011 absolvierte sie zudem eine Schauspielausbildung. 2013 gewann sie „Deutschland sucht den Superstar“ und landete mit ihrem Hit „Mein Herz“ auf Platz 1 der deutschen Charts. Im Gegensatz zu vielen anderen Castingshow-Gewinnern hält sie sich seit Jahren erfolgreich im Geschäft – ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Im Februar erscheint ihr neues Studioalbum „Wohlfühlgarantie“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich und sicherlich viele andere Zuschauer von der Telenova"Sturm der Liebe, kritisieren, dass
    nach so langer Zeit immer noch der "kleine TOM" als Baby im Kinderwagen gefahren wird
    und in letzter Zeit versteckt in einer Decke eingewickelt, es kann doch nicht so schwer sein, im Chasting
    ein älteres der Zeit angemessenes Kind zu bekommen. Kinder. Ich staune blos, daß hier die
    Schauspieler nicht sagen, so einen Unsinn mache ich nicht mehr mit.

    Grüße Altenberg
    • am via tvforen.de

      nunja, seine Mutter ist ja auch ne Spätentwicklerin :-))))
      Passt denn von der Zeit her eigentlich Robertos Tochter in die Staffel?
      Wäre aber auch nicht schlimm, wenn die Serie sich, was die Timeline und die Unwahrscheinlichkeit der Zeitspanne ähnliche Ausmaße annimmt wie weiland bei Reich und Schön (Originaltitel: The Bold and the Beautiful)
    • am via tvforen.de

      tiramisusi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > nunja, seine Mutter ist ja auch ne
      > Spätentwicklerin :-))))
      > Passt denn von der Zeit her eigentlich Robertos
      > Tochter in die Staffel?
      > Wäre aber auch nicht schlimm, wenn die Serie
      > sich, was die Timeline und die
      > Unwahrscheinlichkeit der Zeitspanne ähnliche
      > Ausmaße annimmt wie weiland bei Reich und Schön
      > (Originaltitel: The Bold and the Beautiful)

      Roberts Töchterlein müsste etwa 2008 geboren sein. Also für 'ne 10jährige ist die "Kleine" aber ganz schön flügge. Übrigens gilt das auch für den Sproß des Doktors. Fabienne, der Sohn vom Doc und dem Zimmermädchen Tanja. Der ist ungefähr 1 Jahr älter und jetzt ... jedenfalls nicht 11. Die Autoren sollten wirklich mal bei ihren Kollegen von Star Trek und Akte X nachfragen, welches zeitliche Phänomen (Zeitreise, Zeitloch) dafür verantwortlich sein kann...
    • am via tvforen.de

      Ich denke das Problem ist, das mit Babys oder Kleinkindern und auch Kindern überhaupt, nur eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Woche gedreht werden darf.


      Aber lass ma uns überraschen, vielleicht geht Tom bald zur Schule ;-)
    • am via tvforen.de

      andy85104 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich denke das Problem ist, das mit Babys oder
      > Kleinkindern und auch Kindern überhaupt, nur eine
      > bestimmte Anzahl von Stunden pro Woche gedreht
      > werden darf.
      >
      >
      > Aber lass ma uns überraschen, vielleicht geht Tom
      > bald zur Schule ;-)

      Vielleicht hilft hier das weiter:

      https://www.bbfc.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/1020859

      [I]
      Drehen mit Kindern

      Für Dreharbeiten mit Kindern muss eine Ausnahmebewilligung der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde vom bundesweit geltenden Beschäftigungsverbot für Minderjährige vorliegen.
      Die Ausnahmebewilligung wird vom Arbeitgeber beantragt und gilt für alle im Bewilligungsbescheid aufgeführten Orte. Erstreckt sich der Tätigkeitsbereich über mehrere Aufsichtsbezirke, sollen die betroffenen Ämter eine Durchschrift der Bewilligung erhalten.
      Die Bewilligung ist befristet und jederzeit widerrufbar. Sie beinhaltet eine Festsetzung der Dauer und Lage der Beschäftigungszeiten und der Ruhepausen, sowie die Höchstdauer des täglichen Aufenthalts.
      Darüber hinaus kann sie weitere Bedingungen und Auflagen enthalten.
      Die Ausnahmebewilligung ist mit Kosten verbunden.

      Möglichkeiten der Beschäftigung

      Kinder unter 3 Jahren: Eltern sind verantwortlich, keine behördliche Genehmigung erforderlich, da diese Kinder noch keine weisungsgebundene Tätigkeit ausüben können.
      Kinder von 3 bis 6 Jahren: Beschäftigung bis zu 2 Stunden täglich in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr möglich, behördliche Genehmigung erforderlich, Einverständniserklärung von Eltern, Schule, Jugendamt und Arzt muss vorliegen. Die Aufenthaltszeit des Kindes am Set darf die Dauer von 3 Stunden nicht überschreiten.
      Kinder von 6 Jahren und Jugendliche bis zur Beendigung der Vollzeitschulpflicht: Beschäftigung bis zu 3 Stunden täglich in der Zeit von 08.00 bis 22.00 Uhr möglich, behördliche Genehmigung erforderlich, Einverständniserklärung (s.o.) muss vorliegen. Die Kinder dürfen bis zu 5h am Set sein und bis zu 3h davon arbeiten.
      Kinder, die die Vollzeitschulpflicht beendet, aber noch nicht 18 Jahre alt sind: behördliche Genehmigung nicht erforderlich. Eine Beschäftigung ist maximal 8 Stunden pro Tag (5 Tage/Woche), bis längstens 23.00 Uhr erlaubt. Den Jugendlichen ist eine tägliche Freizeit von mindestens 12 Stunden zu gewähren. Am Sonntag ist der Einsatz nur zulässig bei Musik-, Theater- und anderen Aufführungen, sowie bei Direktsendungen (Hörfunk und Fernsehen).
      Voraussetzungen für eine Ausnahmebewilligung

      [/I]
    • am via tvforen.de

      ja - aber dafür, dass die Kinder relativ schnell altern bleibt uns das Phänomen der ewig junen Kraxelhubers..wie heissen se gleich .. Sonnbichlers ... die Hilde in der Küche ist real immerhin schon 80 (im august) und ihr Alfons 69 ...,
  • (geb. 1944) am

    Ich habe sonst immer bei meinem Serienfredd im Forum teilgenommen und zu Lesermeinungen
    manchmal kommentiert,Geht nicht mehr.
    Wo kann ich meine Meinungen nach dem Senden nachlesen?

    danke Altenberg
    • (geb. 1944) am

      Warum auch nicht neue Gastrollen, die machen die Sendung wieder neugieriger.
      Übrigens Christoph heiratet doch Al. nur so schnell, weil er Angst hat, dass sein
      Sohn Viktor sie ihm wegschnappt.Oder

      weitere Meldungen