„Sturm der Liebe“: Aus dem Grab in den Fürstenhof (Vorsicht, Spoiler!)

Neuzugang Tobias Dürr spielt Markus Zastrow

Michael Brandes – 10.12.2010

"Sturm der Liebe": Aus dem Grab in den Fürstenhof (Vorsicht, Spoiler!) – Neuzugang Tobias Dürr spielt Markus Zastrow – Bild: ARD/Ann Paur

Seit zehn Jahren steht der Name Markus Zastrow auf einem Grabstein. Doch plötzlich taucht ein junger Mann im Fürstenhof auf, der dem Totgesagten verdächtig ähnlich sieht. Das Geheimnis um Markus Zastrow wird in „Sturm der Liebe“-Episode 1212, die am 17. Dezember im Ersten ausgestrahlt wird, gelöst.

Denn Markus war nicht tot, sondern lediglich auf der Flucht vor der Mafia, aus deren Händen er sich vor zehn Jahren befreien konnte. Seine Ankunft im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel bringt das Leben seines Vaters Götz (Andreas Borcherding) und seiner Schwester Lena (Johanna Bönninghaus) durcheinander. Markus will seine einstige große Liebe Eva (Uta Kargel) zurück erobern. Doch Eva muss ihm beichten, dass ihr Herz inzwischen an Robert (Lorenzo Patané) vergeben ist.

Markus Zastrow wird gespielt von Tobias Dürr. Der gebürtige Reutlinger freut sich auf seine neue Rolle: „Ich mag Markus’ Einstellung, durch den langen Aufenthalt in anderen Kulturen seine eigenen Ansprüche hinten anzustellen und so mehr Verständnis für andere Menschen zu haben.“ Dürr spielte in den letzten Jahren vor allem Theater und sammelte in kleinen Gastrollen bei „112 – Sie retten dein Leben“ oder „Die Rosenheim-Cops“ erste TV-Erfahrungen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wers braucht.
    pars
    • am via tvforen.de

      naja wer das wirklich schaut wird in den nächsten Wochen noch so einige Überraschungen erleben.
      Nachdenker
      • am via tvforen.de

        wunschliste.de schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Seit zehn Jahren steht der Name Markus Zastrow auf
        > einem Grabstein. Doch plötzlich taucht ein junger
        > Mann im Fürstenhof auf, der dem Totgesagten
        > verdächtig ähnlich sieht. Das Geheimnis um
        > Markus Zastrow wird in "Sturm der Liebe"-Episode
        > 1212, die am 17. Dezember im Ersten ausgestrahlt
        > wird, gelöst.Denn Markus war nicht tot, sondern
        > lediglich auf der Flucht vor der Mafia, aus deren
        > Händen er sich vor zehn Jahren befreien konnte.
        > Seine Ankunft im oberbayerischen
        > Fünf-Sterne-Hotel bringt das Leben seines Vaters
        > Götz (Andreas Borcherding) und seiner Schwester
        > Lena (Johanna Bönninghaus) durcheinander. Markus
        > will seine einstige große Liebe Eva (Uta Kargel)
        > zurück erobern. Doch Eva muss ihm beichten, dass
        > ihr Herz inzwischen an Robert (Lorenzo Patané)
        > vergeben ist.Markus Zastrow wird gespielt von
        > Tobias Dürr. Der gebürtige Reutlinger freut sich
        > auf seine neue Rolle: "Ich mag Markus'
        > Einstellung, durch den langen Aufenthalt in
        > anderen Kulturen seine eigenen Ansprüche hinten
        > anzustellen und so mehr Verständnis für andere
        > Menschen zu haben." Dürr spielte in den letzten
        > Jahren vor allem Theater und sammelte in kleinen
        > Gastrollen bei "112 - Sie retten dein Leben" oder
        > "Die Rosenheim-Cops" erste TV-Erfahrungen.
        >
        > 10.12.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
        > Quelle: ARD; Bild: ARD/Ann Paur
        >
        > https://www.wunschliste.de/tvnews/10209


        Danke, ich kann mir die nächsten Folgen sparen ....
        • am via tvforen.de

          Musste mal eine Zeit gezwungermaßen die ARD-Telenovelas bei meiner Mum mitschauen, und da war DIE noch die Beste!
          (aber lustig, wenn ich sie mal 2 Wochen nicht gesehen hatte, es war alles beim Alten geblieben.Die selben Diskussionen, die selben Intrigen etc. Versuche das mal einer bei Desperate Housewives
          ;-) )
          • am via tvforen.de

            Och es gibt Schlimmeres.......

            Nachdenker
            • am via tvforen.de

              Wer sich so einen Quatsch an sieht... naja ka..
              • am via tvforen.de

                Ja und für mich ist diese Meldung nicht wirklich neu. Ich schaue die Serie nicht aber lese immer auf der Telenovela Seite. Meine Mama freut es ungemein.

                Nachdenker
                • am via tvforen.de

                  ich gucke schon seit einem jahr nicht mehr und das bleibt auch so. ^^

                  weitere Meldungen