„Stuckrad-Barre“ kehrt mit neuer Staffel zurück

Tägliche Sendungen vor der Bundestagswahl

Jens Dehn – 11.07.2013, 16:13 Uhr

Benjamin von Stuckrad-Barre – Bild: Gert Krautbauer / TELE 5
Benjamin von Stuckrad-Barre

Ab dem 22. August kehrt Benjamin von Stuckrad-Barre mit der nach ihm benannten Polit-Talkshow „Stuckrad-Barre“ auf Tele 5 zurück. In zehn neuen Ausgaben wird sich alles um die bevorstehende Bundestagswahl am 22. September drehen.

„Stuckrad-Barre“ läuft immer donnerstags um 23:15 Uhr, in der Woche direkt vor der Wahl vom 16. bis 20. September sogar täglich. Zudem wird es am 26. September eine Wahlrückschau geben. Benjamin von Stuckrad-Barre begrüßt in seiner Sendung Spitzenpolitiker aller Parteien. Laut Tele 5 werden sich auch Partei- und Fraktionsvorsitzende und designierte Minister dem Anarcho-Talker stellen.

Für Aufsehen hat „Stuckrad-Barre“ schon mit der ersten Staffel gesorgt. Unter anderem wusch der Talkmaster mit CSU-Urgestein Günther Beckstein eine Maschine mit dreckiger Wäsche und rauchte mit FDP-Fraktionsvize Christian Lindner einen THC-haltigen Joint.

„Stuckrad-Barre“ geht bei Tele 5 nun in seine zweite Staffel. Zuvor lief die Talkshow unter dem Titel „Stuckrad Late Night“ bereits zwei Staffeln lang im öffentlich-rechtlichen Digitalkanal ZDFneo. 2012 wechselte der Gastgeber schließlich zum Münchner Privatsender. (fernsehserien.de berichtete)

Parallel zur Ausstrahlung bei Tele 5 wird „Stuckrad-Barre“ auch auf ulmen.tv zu sehen sein. Die Talkshow wird von Christian Ulmens Firma Ulmen Television produziert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Das war nicht Christian Lindner, sondern Martin Lindner!
    • am via tvforen.de

      Ein THC-haltiger Joint....?! Gibt es auch Joints ohne THC?! Oder heißt die Droge dann nur anders? Ich kenn mich da nicht so aus *flööööööööööööööt*

      weitere Meldungen