„Stuckrad-Barre“ kehrt mit neuer Staffel zurück
Tägliche Sendungen vor der Bundestagswahl
Jens Dehn – 11.07.2013, 16:13 Uhr

Ab dem 22. August kehrt Benjamin von Stuckrad-Barre mit der nach ihm benannten Polit-Talkshow „Stuckrad-Barre“ auf Tele 5 zurück. In zehn neuen Ausgaben wird sich alles um die bevorstehende Bundestagswahl am 22. September drehen.
„Stuckrad-Barre“ läuft immer donnerstags um 23:15 Uhr, in der Woche direkt vor der Wahl vom 16. bis 20. September sogar täglich. Zudem wird es am 26. September eine Wahlrückschau geben. Benjamin von Stuckrad-Barre begrüßt in seiner Sendung Spitzenpolitiker aller Parteien. Laut Tele 5 werden sich auch Partei- und Fraktionsvorsitzende und designierte Minister dem Anarcho-Talker stellen.
Für Aufsehen hat „Stuckrad-Barre“ schon mit der ersten Staffel gesorgt. Unter anderem wusch der Talkmaster mit CSU-Urgestein Günther Beckstein eine Maschine mit dreckiger Wäsche und rauchte mit FDP-Fraktionsvize Christian Lindner einen THC-haltigen Joint.
„Stuckrad-Barre“ geht bei Tele 5 nun in seine zweite Staffel. Zuvor lief die Talkshow unter dem Titel „Stuckrad Late Night“ bereits zwei Staffeln lang im öffentlich-rechtlichen Digitalkanal ZDFneo. 2012 wechselte der Gastgeber schließlich zum Münchner Privatsender. (fernsehserien.de berichtete)
Parallel zur Ausstrahlung bei Tele 5 wird „Stuckrad-Barre“ auch auf ulmen.tv zu sehen sein. Die Talkshow wird von Christian Ulmens Firma Ulmen Television produziert.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Saikou am
Das war nicht Christian Lindner, sondern Martin Lindner!Beverly Boyer am via tvforen.de
Ein THC-haltiger Joint....?! Gibt es auch Joints ohne THC?! Oder heißt die Droge dann nur anders? Ich kenn mich da nicht so aus *flööööööööööööööt*