Die größten Flops des TV-Jahres 2016

Fernseh-Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 26.12.2016, 14:00 Uhr

Kay One – Sängerin gesucht!

RTL II
Kay One sucht eine Sängerin und die Zuschauer nehmen Reißaus – so könnte man diesen Flop umschreiben. Nachdem der Proll-Rapper bereits 2014 mit der fragwürdigen und erfolglosen Datingshow „Kay One – Prinzessin gesucht!“ im RTL II-Programm vertreten war, erhielt er aus nicht nachvollziehbaren Gründen in diesem Jahr das Nachfolgeformat „Kay One – Sängerin gesucht!“. War der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, im Vorgänger auf der Suche nach einer Partnerin an seiner Seite, wollte er diesmal einer Frau die Chance geben, als Sängerin durchzustarten. Lediglich 440.000 Menschen waren beim Auftakt dabei und auch in den Folgewochen interessierte sich kaum jemand für das primitive Spektakel.

zurückweiter

weitere Meldungen