Die vierte Pilotseason von Amazon

Infos und Trailer zur vierten Pilot-Season des VoD-Anbieters – von Bernd Krannich

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.01.2015, 19:30 Uhr

Salem Rogers: Model of the Year 1998

Amazon Studios

Leslie Bibb („Crossing Jordan“) porträtiert Titelfigur Salem Rogers, ein ehemaliges Supermodel, das sich allerdings in den letzten zehn Jahren eine Scheinrealität in einer angenehmen Rehaklinik aufgebaut hat. Nun muss sie in die „reale“ Welt zurückkehren und mit den späten Konsequenzen ihrer alten Fehler fertigwerden. Dass sie auch in den letzten Jahren ihre sozialen Fähigkeiten nicht schärfen musste, erweist sich als weiteres Hindernis: Salem ist undiplomatisch, überschätzt sich und ihre eigene Bedeutung. Um zu alter Popularität zurückzukehren will sie auf ihre frühere Assistentin Agatha (Rachel Dratch) setzen, die mittlerweile aber als Autorin von Selbsthilfebüchern erfolgreich ist.Weitere Hauptrollen spielen Jane Kaczmarek („Malcolm mittendrin“), Brad Morris, Harry Hamlin („Mad Men“), Toks Olagundoye („The Neighbors“) und Scott Adsit („30 Rock“). Das Drehbuch zu „Salem Rogers“ kam durch einen offenen Wettbewerb zu Amazon, Branchenneuling Lindsey Stoddart schrieb es. Mark Waters („Mean Girls“, „Witches of East End“-Pilot) übernahm die Regie.

Sneek Peek: The Road to Recovery


Sneek Peek: Salem’s Back


Sneek Peek: Bullied Around the World


Sneek Peek: Old Rivals


Sneek Peek: Salem’s Back


Sneek Peek: Photoshoot


Sneek Peek: The Aids of People

zurückweiter

weitere Meldungen