Die vierte Pilotseason von Amazon

Infos und Trailer zur vierten Pilot-Season des VoD-Anbieters – von Bernd Krannich

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.01.2015, 19:30 Uhr

Niko and the Sword of Light

Amazon Studios

(für Kinder zwischen sechs und elf Jahren)
Der zehnjährige Niko ist der Letzte seiner Art in seiner mystischen Welt. Er macht sich mit seinem magischen Schwert auf die Reise zum „Verfluchten Vulkan“ (cursed volcano), um mit seiner epischen Queste die Dunkelheit zu besiegen und das Licht zurückzubringen. Auf seinem Weg schließt er neue Freundschaften, doch macht sich auch mächtige Feinde. Daneben lüftet er so manches Geheimnis über seine eigene Herkunft.Die Serie basiert auf einem Motion Graphic Comic von Imaginism Studios, Inc. Tom Kenny („SpongeBob Schwammkopf“) und Jim Cummings sind Sprecher.

Sneek Peek: The Backstory



Sneek Peek: Directions



Sneek Peek: Riddle


Sneek Peek: He Knows the Plan!



Sneek Peek: Frog Faceoff

zurückweiter

weitere Meldungen