Die vierte Pilotseason von Amazon

Infos und Trailer zur vierten Pilot-Season des VoD-Anbieters – von Bernd Krannich

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.01.2015, 19:30 Uhr

The Stinky & Dirty Show

Amazon Studios

(für Kinder im Vorschulalter)
Basierend auf der „I Stink“-Buchserie geht es in der animierten Serie um die gemeinsamen Abenteuer von Stinky, dem Müllwagen, und Dirty, dem Baggerlader (einem Bagger, der also neben der Ladeschaufel vorne noch am Heck eine Baggervorrichtung hat). Stinky und Dirty sind zwei aufgeweckte Kerlchen, die pfiffig immer dort helfen, wo Not am Mann ist. Etwa wenn sie ihrem Freund Mighty dem Schlepp-Schiff helfen oder einen gewaltigen Steinblock aus dem Weg schaffen, der die Straße ihrer Heimatstadt Go City versperrt. Und wenn Stinky und Dirty bei ihrem Plänen mal scheitern, verzweifeln sie nicht, sondern fühlen sich nur noch mehr angespornt, das Problem anzugehen und zu überwinden. Brown Bag Films, Ltd übernahm die Adaption.

Sneek Peek: Stinky and Dirty Meet


Sneek Peek: Theme Song


Sneek Peek: Chip Off The Old Block


Sneek Peek: Boat Chase

zurückweiter

weitere Meldungen