Die vierte Pilotseason von Amazon

Infos und Trailer zur vierten Pilot-Season des VoD-Anbieters – von Bernd Krannich

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.01.2015, 19:30 Uhr

Table 58

Amazon Studios

(für Kinder zwischen sechs und elf Jahren)
In der Schul-Cafeteria sitzen am Tisch 58 die Außenseiter, die keiner der populären Gruppen angehören. Als Logan neu in die Stadt und an die Schule kommt, bringt er die anderen sechs Kinder vom Tisch 58 zu einer fragilen Partnerschaft zusammen, so dass sie gemeinsam daran arbeiten, jeden an den Tisch zu bringen, bei dem er eigentlich zugehörig sein möchte.In der Single-Camera-Live-Action-Serie haben Grace Kaufman, Johnnie Ladd, Jacob Melton, Nathaniel Potvin, Juliana Rigolioso und Zack Shires Rollen.

Social Heirarchy


Sneek Peek: Punch Card


Sneek Peek: Pep Rally


Sneek Peek: The Garden Shed

zurück

Über den Autor

Bernd Krannich ist Jahrgang 1974 und erhielt die Liebe zu Fernsehserien quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater war Fan früher Actionserien und technikbegeistert, Bernd verfiel den Serien spätestens mit Akte X, Das nächste Jahrhundert und Buffy. Mittlerweile verfolgt er das ganzes Serienspektrum von „The Americans“ über „Arrow“ bis „The Big Bang Theory“. Seit 2007 schreibt Bernd beruflich über vornehmlich amerikanische Fernsehserien, seit 2014 in der Newsredaktion von fernsehserien.de.

Lieblingsserien: Buffy – Im Bann der Dämonen, Frasier, Star Trek – Deep Space Nine

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen