„Shameless“-Star Jeremy Allen White mit Hauptrolle in neuer Comedy „The Bear“

    Junger Koch übernimmt das Restaurant der Familie

    Vera Tidona – 13.10.2021, 16:24 Uhr

    Jeremy Allen White in „Shameless“ mit Kate Miner – Bild: Showtime
    Jeremy Allen White in „Shameless“ mit Kate Miner

    FX hat eine neue Comedyserie namens „The Bear“ bestellt. Die Hauptrolle übernimmt der als Philip „Lip“ Gallagher aus „Shameless“ bekannte Jeremy Allen White.

    In der neuen Serie stellt White einen jungen Koch dar, der in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt, um das Familienrestaurant zu übernehmen. Mehr Details über die Handlung oder die verschiedenen Charakteren wurden noch nicht bekannt gegeben.

    In weiteren Hauptrollen sind Ebon Moss-Bachrach („Girls“),Ayo Edebiri („How It Ends“), Lionel Boyce, Abby Elliott („Inside Amy Schumer“), Liza Colón-Zayas („Unforgettable“), Edwin Lee Gibson („Chicago P.D.“) und Matty Matheson zu sehen.

    Nick Grad, Präsident von Original Programming bei FX Productions zeigt sich äußerst zufrieden mit der vorgestellten Pilotfolge der neuen Serie, die seiner Aussage nach einen fantastischen Start hinlegte. Die Bestellung einer ersten Staffel sei demnach reine Formsache gewesen.

    Das große Lob richtete sich an das kreative Team hinter der Produktion mit Drehbuchautor und Regisseur Christopher Storer („Ramy“) und den Produzenten Joanna Calo („BoJack Horseman​“), Hiro Murai („Atlanta“) und Nate Matteson. Das Studio Super Frog steht hinter der neuen Comedyserie von FX Productions, die im Laufe des nächsten Jahres an den Start gehen soll.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen