„SEAL Team“: Neues Teammitglied für die siebte und letzte Staffel
Beau Knapp („The Lost Symbol“) verstärkt den Hauptcast
Ralf Döbele – 13.12.2023, 14:28 Uhr
Im November wurde bekannt, dass die Missionen von David Boreanaz und seinem „SEAL Team“ nach der kommenden siebten Staffel zu Ende gehen werden. Zuvor stockt die Actionserie ihren Hauptcast aber noch einmal um einen Neuzugang auf. Beau Knapp, bekannt aus „Dan Brown – The Lost Symbol“ verstärkt das Ensemble für die letzten Episoden.
Wie Deadline Hollywood berichtet, verkörpert Knapp den Chief Petty Officer Drew Franklin, der eine problematische Geschichte mit zu seiner neuen Aufgabe bringt. Für die Mitglieder des Bravo-Teams zeigt Franklins Versetzung eher, dass man vom Kommando als problematisch angesehen wird. Drew Franklin selbst weiß mit Worten umzugehen, kann aber so auch jede Situation zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen. Zeitgleich erfreut er sich an dem Geheimnis und all den Gerüchten, die ihn umgeben.
Beau Knapp war zuletzt als Bösewicht Mal’akh in der Miniserie „Dan Brown – The Lost Symbol“ zu sehen. Außerdem wirkte er in dem „Law & Order“-Crossover vom Herbst 2022 mit und trat so als Gangster Mark Sirenko in allen drei Serien des Franchise auf. Feste Rollen hatte Knapp zudem in „L.A.’s Finest“, „Shots Fired“ und „Seven Seconds“.
Der US-Streamingdienst Paramount+ hatte „SEAL Team“ erst mit der sechsten Staffel vom US-Sender CBS übernommen. Anfang des Jahres erfolgte dann noch die Verlängerung um eine siebte Staffel, bevor plötzlich eine Kehrtwende einsetzte und das Ende der Militärserie bekannt gegeben wurde. Die letzten neuen Folgen sollen 2024 bei dem Streamingdienst Premiere feiern, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Neben Paramount+ zeigt in Deutschland aktuell auch der Pay-TV-Sender Warner TV Serie Wiederholungsfolgen der sechsten Staffel immer mittwochs ab 22:35 Uhr im Doppelpack.