„Scorpion“ engagiert Tina Majorino („Veronica Mars“) für längerfristige Gastrolle

Walter und Co. erhalten eine neue Nachbarin

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.09.2017, 08:00 Uhr

Tina Majorino in „Legends“ – Bild: TNT
Tina Majorino in „Legends“

Ein bekanntes Gesicht könnte in der vierten Staffel von „Scorpion“ eine bereits explosive Mischung ins Ungleichgewicht bringen. „Veronica Mars“-Veteranin Tina Majorino wird die neuen Folgen der CBS-Actionserie in einer wiederkehrenden Rolle verstärken.

Majorino verkörpert laut TVLine eine Figur namens Florence. Die Chemikerin zieht als neue Nachbarin neben dem Team ein. Zunächst hält sie sich noch von Walter (Elyes Gabel) und den anderen fern. Doch schon bald kommt sie in näheren Kontakt mit dem Team und wird von den Mitgliedern auch akzeptiert. Dies bringt allerdings ungeahnte Probleme mit sich.

Tina Majorino war in „Veronica Mars“ drei Staffeln lang als Cindy ‚Mac‘ Mackenzie zu sehen. Danach hatte die Schauspielerin feste Rollen in „Big Love“, „True Blood“ und in „Grey’s Anatomy“ als quirlige Assistenzärztin Dr. Heather Brooks. Zuletzt war Majorino als Rookie Maggie Harris in dem TNT-Drama „Legends“ zu sehen.

„Scorpion“ meldet sich auf dem US-Network CBS am Montag, den 25. September, zurück.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Ich fands so schade, das Sie in "Grey's Anatomy" so ein kurzes Serien Leben nur hatte.

    weitere Meldungen