Sat.1 zeigt zweite „Navy CIS: L.A.“-Staffel (Leichte Spoiler!)

Weitere neue Folgen am Samstagabend ab Januar

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.12.2010

Sat.1 zeigt zweite "Navy CIS: L.A."-Staffel (Leichte Spoiler!) – Weitere neue Folgen am Samstagabend ab Januar – Bild: CBS Paramount

Sämtliche Bromance-Verfechter, die Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) in ihr Herz geschlossen haben, müssen vorerst auch nicht ohne die beiden auskommen. Sat.1 wird unmittelbar nach dem Ende der ersten Staffel von „Navy CIS: L.A.“ mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen. Der gewohnte Sendeplatz wird ebenfalls beibehalten, Samstagabend um 20:15 Uhr.

Die zweite Staffel, die erst im September auf dem US-Network CBS Premiere feierte, beginnt am 8. Januar mit der Episode „Jagd ohne Ende“. Darin ist das neueste, permanente Team-Mitglied der NCIS-Einheit, der LAPD-Cop Deeks (Eric Christian Olsen), während eines Undercover-Einsatzes verschwunden. Bedroht wird er von dem serbischen Gangster Lazik, der auch seine frühere Partnerin, Detective Traynor auf dem Gewissen hat.

Während Eric Christian Olsen nach seinen ersten Gastauftritten als Liaison-Offizier in der ersten Staffel nun in den Hauptcast von „Navy CIS: L.A.“ befördert wurde (fernsehserien.de berichtete), müssen sich Zuschauer in der zweiten Staffel jedoch von einer anderen Figur verabschieden. Peter Cambor alias Psychologe Nate wird nur noch mit Gastauftritten in der Serie zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Quoten gestern:
    1,77 / 0,66 (3+/ZG) um 20:15 Uhr (prime time)

    Vielleicht überlegen es sich die Verantwortlichen noch ein Mal.
    • am via tvforen.de

      Dass der Psychologe aus dem Hauptcast fällt, ist in meinen Augen kein großer Verlust
      • am via tvforen.de

        Also ich sehe jetzt samstags "Navy CIS: L.A." auf SAT1 und donnerstags die ersten Folgen der Serie "Navy CIS" auf kabel eins.

        Ich finde den L.A. - Ableger besser; oder es kann natürlich auch sein, dass sich Navy CIS von Staffel zu Staffel steigert, oder?
        • am via tvforen.de

          red_tiger82 schrieb:
          > oder es kann
          > natürlich auch sein, dass sich Navy CIS von
          > Staffel zu Staffel steigert, oder?

          Zumindest steigen die Quoten ständig. Die Serie ist imho besser geworden, seit Ziva David dabei ist.

      weitere Meldungen