Eric Christian Olsen bei „Navy CIS: L.A.“ befördert

Festes Ensemble-Mitglied ab der zweiten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.07.2010

Eric Christian Olsen bei "Navy CIS: L.A." befördert – Festes Ensemble-Mitglied ab der zweiten Staffel – Bild: Warner Bros.

Gegen Ende der ersten Staffel stieß der Polizeibeamte Marty Deeks erstmals zum Team von „Navy CIS: L.A.“. Chefin Hetty (Linda Hunt) fand gefallen an ihm und heuerte ihn schließlich als Verbindungs-Offizier zwischen NCIS und LAPD an. Für Eric Christian Olsen, der Deeks in beiden bisherigen Episoden verkörperte, bedeutet dies eine Beförderung. Ab der zweiten Staffel wird Olsen zur festen Besetzung der Serie gehören.

„Wir sind begeistert darüber, dass Eric zum Ensemble stößt“, so Chefautor und Produzent Shane Brennan in einem Statement. „Er hat bereits unter Beweis gestellt, dass er ein großartiger Neuzugang und unschätzbares Mitglied unseres Teams ist. Erics Fans werden begeistert darüber sein, was wir für ihn im Petto haben“. Die zweite Staffel von „Navy CIS: L.A.“ startet auf dem US-Network CBS am Dienstag, den 21. September.

Eric Christian Olsen war bereits in zahlreichen wiederkehrenden Rollen in diversen Serien zu sehen, zuletzt als ‚Vaughn‘ in der NBC-Comedy „Community“. Außerdem wirkte er in in mehreren Episoden von „Brothers & Sisters“, „Tru Calling – Schicksal reloaded“ und „Sechs unter einem Dach“ mit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen