Sabine Christiansen moderiert bei n-tv

Neuer Job für „Agenda 09 – Werte und Märkte“

Romy Olcay – 12.02.2009

Nachdem Sabine Christiansen Ende Juli 2007 nach fast zehn Jahren ihre politische Talkshow im Erste beendet hat, kehrt sie nun auf deutsche Bildschirme zurück – allerdings bei der privaten Konkurrenz. Ab April moderiert die ehemalige „Tagesthemen“-Moderatorin für den Nachrichtensender n-tv die neue Wirtschafts-Debatte „Agenda 09 – Werte und Märkte“.

In der neuen Diskussionsrunde sollen zentrale wirtschaftliche Fragen mit Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft diskutiert werden. Ein genauer Sendetermin für die Sendereihe, die von Christiansens eigener Produktionsfirma TV 21 in sechs verschiedenen deutschen Großstädten produziert wird, steht bisher noch nicht fest.

Gerüchte über eine neue Talkshow mit Christiansen bei Sat.1 (fernsehserien.de berichtete) wurden bisher noch nicht bestätigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen