„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ dürfen einen Abend früher ran
Bild: ABC
RTL II hat sich kurzfristig entschieden, seinen Neueinkauf „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ einen Abend früher auf Sendung zu schicken als ursprünglich angekündigt. Die Free-TV-Premiere der „Superheldenserie ohne Superhelden“ erfolgt nun am Freitag, den 13. Februar um 22.15. Weiter geht es dann aber wöchentlich wie geplant samstags ab 20:15 Uhr und zwar schon einen Tag später, am 14. Februar. Statt jeweils drei Folgen werden aber immer nur zwei zu sehen sein. Am Samstag um 22:00 Uhr zeigt der Sender eine Wiederholung von „Warehouse 13“.
In der actiongeladenen Marvel-Serie kehrt der totgeglaubte Agent Phil Coulson (Clark Gregg) zurück, um ein Team aus hochspezialisierten Agenten zu leiten, das weltweit nach außergewöhnlichen Menschen und übernatürlichen Phänomenen suchen soll. Produziert unter anderem von Joss Whedon ist die Serie die TV-Weiterführung des Kino-Blockbusters „Marvel’s The Avengers“.
Die deutsche Fernsehpremiere erfolgte bereits im Januar des vergangenen Jahres bei RTL Crime. In den USA pausiert zurzeit die zweite Staffel der Serie.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Hoss am
ich weiß ich kenne die Serie
ftde am
@Hoss: Für die Öffis wäre eine solche Serie mehr als untypisch, im Pay-TV läuft sie bereits auf RTL Crime.
Hoss am
oh Gott warum RTL 2??? solche Serie gehört in ein Programm ohne Werbung!!!!