Quotencheck: „The Voice“ wird ohne RTL-Konkurrenz noch stärker

    Dritte Ausgabe der Blind Auditions erzielt hervorragenden Marktanteil

    Roger Förster – 02.12.2011, 12:22 Uhr

    The Voice of Germany

    Kein „Supertalent“ am Donnerstagabend – prompt fährt ProSieben mit „The Voice of Germany“ noch bessere Quoten ein als in der Vorwoche. Mit den dritten Blind Auditions, bei denen die Juroren um Xavier Naidoo erneut ausschließlich auf die musikalischen Qualitäten der Kandidaten Wert legen mussten, erreichte der Münchener Sender bei der Zielgruppe laut kress.de einen Marktanteil von 27,8%. 3,51 Millionen 14- bis 49-Jährigen schalteten in der zweiten Woche ein – insgesamt waren es sogar 4,58 Millionen und somit fast 700.000 Zuschauer mehr als bei der Premiere.

    Die Produzenten der Casting-Show können nun freudig dem heutigen Abend entgegen schauen: Wenn sich der Trend der letzten Woche bestätigt, wird Sat.1 auch heute Abend der Sendung noch einmal einen neuen Quoten-Topwert bescheren. Während die erste ProSieben-Ausgabe 23,8% Marktanteil beim Zielpublikum erreichte, konnte Sat.1 letzten Freitag 26,6% erzielen. Mit viel Glück fällt heute sogar die 30-Prozent-Marke.

    Allerdings setzt Konkurrent RTL ein starkes Pferd dagegen: „„Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2011“ läuft parallel zu den vierten Blind Auditions.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Dann stimmt´s ja wieder! .... und spricht nie .... hihi
      • am via tvforen.demelden

        The Voice finde ich geil. Nur Nena..... die geht gar nicht. Sie geht mir auf den Wecker mit ihrer Art zu sprechen! Auch singen tut sie nicht gut. Sie holt immer so tief Luft. Grausig. Aber gut schaut sie aus. Hut ab, in aller Form!
        • am via tvforen.demelden

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------

          > Sie holt immer so tief Luft.


          Wie sagt de Maddin: "Des is halt errrodisch...."


          (...aber vielleicht hat sie ja auch Asthma...?)
        • am via tvforen.demelden

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > The Voice finde ich geil. Nur Nena..... die geht
          > gar nicht. Sie geht mir auf den Wecker mit ihrer
          > Art zu sprechen!

          Um Himmelswillen - wie kannst Du nur sowas hier schreiben!

          Wenn das die_Morra liest, gehörst Du auch sofort zur Achse des Bösen.
          Ich bin schon dabei, weil ich mir die gleiche Kritik an Nena erlaubt habe...


          [IMG]http://www.irmscher.me/hosting/di-QDL8.gif[/IMG]
        • am via tvforen.demelden

          Weiß ich doch!!! Sollen wir uns auf dem weg zur Hölle treffen?! ;-)
        • am via tvforen.demelden

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Weiß ich doch!!! Sollen wir uns auf dem weg zur
          > Hölle treffen?! ;-)


          Klar, warum nicht. Wir können ja dazwischen auf einen Drink in die Fegefeuerbar gehen... :-))

          .
        • am via tvforen.demelden

          Werner111 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Beverly Boyer schrieb:
          > --------------------------------------------------

          > Wenn das die_Morra liest, gehörst Du auch sofort
          > zur Achse des Bösen.
          > Ich bin schon dabei, weil ich mir die gleiche
          > Kritik an Nena erlaubt habe...

          Mach dir nix draus, die_Morra ist eh ein Widerspruch in sich, wenn ich mal Wiki zitieren darf ...

          [quote]Morra: ein kaltes und einsames Wesen, das hin und wieder im Mumintal erscheint. Sie lässt frieren, was sie berührt [b]und spricht nie[/b]. Die Mumintal-Bewohner haben Angst vor ihr.[/quote]

          ...ok, genau genommen schreibt sie ja
        • am via tvforen.demelden

          Grinsekatze schrieb:
          -------------------------------------------------------

          > ok, genau genommen schreibt sie ja

          Tut sie nicht (mehr):

          http://www.tvforen.de/profile.php?1,49833
        • am via tvforen.demelden

          TheBadMan schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Grinsekatze schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          >
          > > ok, genau genommen schreibt sie ja
          >
          > Tut sie nicht (mehr):
          >
          > http://www.tvforen.de/profile.php?1,49833


          Irgendwie hab ich das Gefühl, sie kommt wieder ....
        • am via tvforen.demelden

          .

          Oooooch... schade drum. Ich finde Leute sehr unterhaltsam, die unfreiwillig komisch sind. :-)

          .
        • am via tvforen.demelden

          Die sollte man aber doch eher bedauern und ihnen vielleicht auch helfen als sich über sie lustig zu machen.
          Gemäß dem alten Pfadfinderslogan: "Jeden Tag eine gute Tat!"
        • am via tvforen.demelden

          Also ich finde Nena gar nicht so übel. Kommt doch ganz sympathisch rüber. Und ihre Ausprache, jo mai - da gäbe es Schlimmere: Grönemeyer oder Lindenberg, bei Letzterem müsste man ja Untertitel einblenden.
      • am via tvforen.demelden

        Die Show macht einfach spass. Ich bin auch nicht so der Fan vom Xavier oder Nena doch er kommt eigentlich recht locker rüber. Sicher ist da auch viel Show dabei und wenn man sie genau beobachtet sieht man auch ihre Enttäuschung wenn sie bei ihrem gewählten Kandidaten nicht so zugetan sind.
        Die Nena wird ihre dehnende Kaugummistimme auch nicht ablegen. Als sie jung war, war dies überhaupt sowas von cool. Bin auch ehrlich, HOSS und BOSS kannte ich gar nicht. Tja und Rea, ach wegen ihm lohnt sich ja nun wirklich. :))))
        • am via tvforen.demelden

          auch wenn ich nicht zur zielgruppe dieser sendung zähle ( ich kenne nena eher aus ihren anfängen, auch wenn ich damals schon zu alt für bravo war) mir gefällt was ich sehe, allerdings gehen mir die anglizismen heavy on the ghost. muß es wirklich sein, das die erwähnten musical buddies nachdem sie die coaches überzeugt hatten nun in den battles starten? das hat nichst mehr mit jugend oder junger sprache zu tun, ist einfch nur blöde
          außerdem fällt auf, dass die masse der kandidaten aus dem musikgeschäft stammt, es ihnen bsiher nur am durchbruch fehlt
        • am via tvforen.demelden

          böklunder schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > muß es
          > wirklich sein, das die erwähnten musical buddies
          > nachdem sie die coaches überzeugt hatten nun in
          > den battles starten? das hat nichst mehr mit
          > jugend oder junger sprache zu tun, ist einfch nur
          > blöde

          Deutsche Nomen werden immer häufiger durch englische ersetzt. Frage mich wann sich das bei den Verben durchsetzt. Einiges gibts ja schon "chillen" "burnen" "flashen" - o Gottt, mir wird schlecht...


          > außerdem fällt auf, dass die masse der
          > kandidaten aus dem musikgeschäft stammt, es ihnen
          > bsiher nur am durchbruch fehlt


          gereade das gefällt mir sehr gut, ich will kein abgebrochenen, pickeligen Hauptschüler sehen, deren Berufswunsch und einziger Lebensplan "Supasta" ist....
        • am via tvforen.demelden

          icjh sehe auch nicht als negativ an, dass die meisten aus der msuikbranche stammen ( man, was für ein deutsch), ich habe es nur festgestellt
      • am via tvforen.demelden

        Es ist doch schön das so eine Sendung auch erfolg haben kann. Ich finde die Jury und Ihr Zusammenspiel auch sehr witzig.
        Selbst Nena ist doch nur ein kleiner Teil der Sendung.

        Nun ja, hier wird irgendwie immer nur gemäckert. Ich finde The Voice ganz gut und freue mich das es erfolgreich ist--
        • am via tvforen.demelden

          was genau findet ihr an nena denn nervig ?
          • am via tvforen.demelden

            Anders gefragt wird ein Schuh draus: was finde ich denn an Nena nicht nervig.
            Mir persönlich genügen schon Stimme und Wortwahl...
          • am via tvforen.demelden

            .

            Nena ist eine Dumpfbacke. Sie sollte ihren Mund nur zum Singen aufmachen. Solange sie nichts sagt, habe ich kein Problem mit ihr.

            Aber trotzdem: Mir gefällt dieses Format ausserordentlich. Mal sehen, ob das auch so bleibt, wenn die Gruppen gefunden sind und die Arbeit in den Teams beginnt...


            .
          • am via tvforen.demelden

            und warum dumpfbacke ? hab noch keine begründung gehört
          • am via tvforen.demelden

            Die_Morra schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > und warum dumpfbacke ? hab noch keine begründung gehört

            Wie soll ich Dir das erklären, wenn Du es selbst nicht checkst? Es ist ihre Art zu reden: Was sie sagt und wie sie es sagt klingt so, als ob eine Zehnjährige reden würde.


            .
          • am via tvforen.demelden

            Werner111 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Die_Morra schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > und warum dumpfbacke ? hab noch keine
            > begründung gehört
            >
            > Wie soll ich Dir das erklären, wenn Du es selbst
            > nicht checkst? Es ist ihre Art zu reden: Was sie
            > sagt und wie sie es sagt klingt so, als ob eine
            > Zehnjährige reden würde.
            >
            >
            Was ne blöde Argumentation. "Du checkst es einfach nicht." Genau so könnte man sagen, du checkst einfach nicht, wie clever Nena eigentlich ist.
          • am via tvforen.demelden

            TheBadMan schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Was ne blöde Argumentation. "Du checkst es
            > einfach nicht." Genau so könnte man sagen, du
            > checkst einfach nicht, wie clever Nena eigentlich
            > ist.


            Ohje... Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du gar nix verstanden hast.

            Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich Jemandem schwer meinen Eindruck klar machen kann, wenn dieser die gleiche Sache selbst ganz anders sieht.
            Entweder man empfindet Nenas Art zu reden als dumpf oder nicht, da lässt sich nur schwer argumentieren, weil es eben reine Empfindungssache ist.

            Ist das jetzt auch bei Dir angekommen?

            .
          • am via tvforen.demelden

            Deine art zu reden ist auch ziemlich dumpf . Nena ist doch klasse. sie hat mehr erreich tals du !
          • am via tvforen.demelden

            Die_Morra schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Deine art zu reden ist auch ziemlich dumpf .

            Aber hallo... wann hast Du mich denn schon mal reden gehört?? :-)



            > Nena ist doch klasse.

            Meine Güte, warum hast Du so große Probleme damit, dass nicht alle Leute die Nena so toll finden wie Du?

            Noch einmal: Ich habe nix gegen Nena persönlich, mag sogar einige ihrer Lieder. Aber reden ist nicht ihr Ding, da nervt sie mich total.
            Bei der gestrigen Folge hat sie sehr wenig gesprochen und ist daher auch für mich viel besser rübergekommen.

            .
          • am via tvforen.demelden

            also geht es nach laune bei dir ob du jemand toll findest, mensch werner.
          • am via tvforen.demelden

            Bisher ist sie doch wirklich zu ertragen.
            Und wenn's so bleibt, bin auch ich zufrieden.
            (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
          • am via tvforen.demelden

            eben deshalb versteh ich den werner nicht
          • am via tvforen.demelden

            eben deshalb versteh ich den werner nicht
          • am via tvforen.demelden

            Die_Morra schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > eben deshalb versteh ich den werner nicht


            Liebe Morra,

            man muss nicht immer alles verstehen. :-)

            .
          • am via tvforen.demelden

            Er kennt sie wohl schon etwas länger und erwartet gar Schreckliches!
          • am via tvforen.demelden

            Werner111 schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > Ohje... Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du gar
            > nix verstanden hast.
            >
            > Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass
            > ich Jemandem schwer meinen Eindruck klar machen
            > kann, wenn dieser die gleiche Sache selbst ganz
            > anders sieht.
            > Entweder man empfindet Nenas Art zu reden als
            > dumpf oder nicht, da lässt sich nur schwer
            > argumentieren, weil es eben reine Empfindungssache
            > ist.
            >
            > Ist das jetzt auch bei Dir angekommen?
            >

            Jaaaaaaaaaaaa. Vorher hast du dich einfach kacke asugedrückt. So als ob die Schuld nur bei den anderen liegt und du dafür den Durchblick hast. Sowas bewrikst du mit "Wenn du das nicht checkst, ist dir nicht zu helfen".
          • am via tvforen.demelden

            ja sag ich doch. und der werner ist garantiert schlimmer als die Nena. aber schön über nena ablästern das kann er, dabei ist er selber nicht besser. seine oberflächliche beurteilung von nena stinkt zum Himmel!!!

            Man kann ja auch schreiben kaum schreibt werner was ist es schlimm so wie er das bei nena sagt.
          • am via tvforen.demelden

            Mein Gott, nimm Dir das doch nicht so zu Herzen...Du bist auch nicht besser.
          • am via tvforen.demelden

            Meine Güte! Nena steht seit den 80ern in der Öffentlichkeit und seit damals kennt man auch ihre Art zu reden, die sich bis heute nicht geändert hat. Entweder man mag das oder eben nicht.
            Werner mag es nicht. Ich auch nicht.
            Ich hab Nena in den letzen 30 Jahren mehrfach live gesehen und mag bis heute viele ihrer Lieder, aber sobald sie zu reden beginnt, ist es für mich aus.
            Nicht mehr oder weniger hat meines Erachtens auch Werner hier gesagt. Ich finde nicht, dass das so schwer herauszulesen war.

            Wie gesagt, wie Nena sich gibt, weiß man seit den 80ern, also kann man sagen, ob einen das nervt oder nicht - wie lange Die_Morra allerdings Werner schon kennt um über ihn zu urteilen, weiß ich nicht ... Aber bitte.
          • am via tvforen.demelden

            ich weiß nicht was so schlimm ist wenn nena redet.

            will euch mal sehn besonders werner und scarlet wenn ihr den mund aufmacht ob überhaupt ein deutscher satz rauskommt denke eher nicht
          • am via tvforen.demelden

            Die_Morra schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > will euch mal sehn besonders werner und scarlet
            > wenn ihr den mund aufmacht ob überhaupt ein
            > deutscher satz rauskommt denke eher nicht

            Naja, schriftlich funktioniert es bei uns jedenfalls. Sogar mit Groß- und Kleinschreibung. ;-)
            Aber mit den "deutschen" Sätzen, da könntest Du zumindest bei mir Recht haben ...



            Um Einmal etwas zu "The Voice of Germany" zu sagen: Ich finde das Format zunächst einmal nicht schlecht, die Idee der blind Auditions ist gut. Nur fürchte ich, dass es sich dann, sobald die Teams feststehen, nicht mehr von anderen Casting-Formaten unterscheiden wird.

            Zumindest können die Teilnehmer aber wirklich alle singen, sogar die "leider-Nein"-Kandidaten, da sie doch zumeist aus der Musik-Branche kommen und zum Teil sogar schon Erfolge vorweisen können - nur bis zum großen Durchbruch, den sie sich durch diese Show erhoffen, hat es halt bei vielen noch nicht geklappt.
            Und die Coaches, ob man die jetzt mag oder nich, wissen zumindest auch alle, wovon sie reden.
          • am via tvforen.demelden

            Und somit hast Du Dich letztendlich doch als Troll geoutet um Unfrieden zu schaffen!
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Und somit hast Du Dich letztendlich doch als Troll
            > geoutet um Unfrieden zu schaffen!


            Sachichdochdieganzezeitabermirhörtjakeinerzu: http://www.tvforen.de/read.php?4,1219819,1220012#msg-1220012

            *g*
          • am via tvforen.demelden

            bettyblue68 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Drago schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > Und somit hast Du Dich letztendlich doch als
            > Troll
            > > geoutet um Unfrieden zu schaffen!
            >
            >
            > Sachichdochdieganzezeitabermirhörtjakeinerzu:
            > http://www.tvforen.de/read.php?4,1219819,1220012#m
            > sg-1220012
            >
            > *g*


            Hab ich schon gelesen Betty :-) Der richtige Zeitpunkt machts ;-)))
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Und somit hast Du Dich letztendlich doch
            > als Troll geoutet um Unfrieden zu schaffen!




            Ja was hast du denn gedacht, was "Die_Morra" ist?????
          • am via tvforen.demelden

            Lies nochmal genau, dann merkst Du, dass ich mir dessen schon längst bewusst war.
          • am via tvforen.demelden

            Mein Fehler !



            Tschuldige - das war mir auch schon vorher klar -

            ich hatte wohl nur den vergessen einzufügen ...
          • am via tvforen.demelden

            Ausnahmsweise...;-)
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Ausnahmsweise...;-)





          • am via tvforen.demelden

            Aber das Beste habt ihr ja gestern noch verpasst. Leider schon gelöscht ;-)
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Aber das Beste habt ihr ja gestern noch verpasst.
            > Leider schon gelöscht ;-)





            Wer hat was wann wie verpasst???


            Sprich nicht in Rätseln .... (Biddde!)
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Aber das Beste habt ihr ja gestern noch verpasst.
            > Leider schon gelöscht ;-)


            Na toll, da les ich hier nun ständig und trotzdem verpass ich noch das Beste, war ja wieder klar ;).
          • am via tvforen.demelden

            TheAnk schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Drago schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > Aber das Beste habt ihr ja gestern noch
            > verpasst.
            > > Leider schon gelöscht ;-)
            >
            >
            > Na toll, da les ich hier nun ständig und trotzdem
            > verpass ich noch das Beste, war ja wieder klar ;).


            Meine Rede, TheAnk - Meine Rede!!!!! Und dann fragt man(n)
            auch noch höflichst nach und was bekommt man(n) als Antwort ???









            [i]Nüscht ...[/i]
          • am via tvforen.demelden

            Momomoment...ich meld mich schon, wenn mir danach ist! Ich geb die Sätze jetzt nicht wieder, die Löschung hat ja einen Grund. Im Endeffekt sind Betty und ich blöde Trullas, die mit Werner111 einer Meinung waren, warum Nena irgendwie so gar nicht geht. Das reizte sie ins Unermessliche...;-)
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Momomoment...ich meld mich schon, wenn mir danach
            > ist! Ich geb die Sätze jetzt nicht wieder, die
            > Löschung hat ja einen Grund.


            Und so erfanden die Forenmaster die Privatnachricht ... *grins*



            Im Endeffekt sind
            > Betty und ich blöde Trullas, die mit Werner111
            > einer Meinung waren, warum Nena irgendwie so gar
            > nicht geht. Das reizte sie ins Unermessliche...;-)








            DU BIST KEINE BLÖDE TRULLA!!!!!!!


            UND


            BETTY IST KEINE BLÖDE TRULLA!!!!!




            (Bei Werner111 weiß ich es geschlechtsspezifisch nicht...)




            UND




            NENA GEHT IRGENDWIE SCHON !!!!!!
          • am via tvforen.demelden

            Leonardo66 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > (Bei Werner111 weiß ich es geschlechtsspezifisch nicht...)


            Also vom Geschlecht her kann ich keine Trulla sein - höchstens ein Trullala. Ebenso kann ich keine dumme Kuh sein, bestenfalls ein dummer Ochse.

            Aber das auch nur dann, wenn wirklich jemand das dringende und nicht mehr zu unterdrückende Bedürfnis hat, mich zu beschimpfen. :-)

            Die liebe Morra ist ja kein Einzelfall. Hin und wieder stößt man hier und anderswo auch auf andere liebe Menschen, die mangels Argumentationsvermögen
            immer sehr schnell in Beschimpfungen flüchten, was mich aber dann meist noch mehr anspornt, den Konflikt zu suchen, obwohl ich sehr friedliebend bin... :-))


            .
          • am via tvforen.demelden

            Sind wir nicht alle ein bisschen Trulla?
          • am via tvforen.demelden

            Werner111 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Leonardo66 schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > (Bei Werner111 weiß ich es
            > geschlechtsspezifisch nicht...)
            >
            >
            > Also vom Geschlecht her kann ich keine Trulla sein
            > - höchstens ein Trullala. Ebenso kann ich keine
            > dumme Kuh sein, bestenfalls ein dummer Ochse.
            >

            Dank Dir für die Info.

            Es gab da mal ein kleines Missverständnis mit einem User namens Muumi.

            Wennse den Namen liest denkste doch erstmal an ein weibliches Forenmitglied...

            Isse aber NICHT, und seitdem bin ich jedesmal n bischen vorsichtig...




            > Aber das auch nur dann, wenn wirklich jemand das
            > dringende und nicht mehr zu unterdrückende
            > Bedürfnis hat, mich zu beschimpfen. :-)
            > Die liebe Morra ist ja kein Einzelfall. Hin und
            > wieder stößt man hier und anderswo auch auf
            > andere liebe Menschen, die mangels
            > Argumentationsvermögen
            > immer sehr schnell in Beschimpfungen flüchten,
            > was mich aber dann meist noch mehr anspornt, den
            > Konflikt zu suchen, obwohl ich sehr friedliebend
            > bin... :-))
            >
            >
            > Ich weiß - Und deshalb mag ich Dich und deine Kommentare ja so !
          • am via tvforen.demelden

            Drago schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Sind wir nicht alle ein bisschen Trulla?


            Bluna, mein Schatz! Es heißt: Sind wir nicht alle ein bischen BLUNA??
          • am via tvforen.demelden

            Mist! Ich wußte, da stimmt was nicht^^
          • am via tvforen.demelden

            .

            Man könnte auch den Ausdruck BALLA BALLA verwenden... :-)

            .
          • am via tvforen.demelden

            Leonardo66 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > > Ich weiß - Und deshalb mag ich Dich und deine Kommentare ja so !

            Schön zu wissen. :-)

            .
        • am via tvforen.demelden

          Habs mir auch wieder angesehen. Mir ist allerdings Folgendes aufgefallen: wenn ein Kandidat vorgestellt wird, und dann plötzlich ein ganz anderer eingeschoben wird ("aber vorher sehen wir xy..."), kommt dieser Eingeschobene nicht weiter. Spannend ist anders...

          Und ein ganz übler Satz des Moderators klingt mir heute noch in den Ohren:
          "Die MUSICAL-BUDDIES müssen nun in den BLIND AUDITIONS die COACHES überzeugen"

          AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGG! Wat sind wa alle HIP und COOL!
          • am via tvforen.demelden

            linkin_park schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > Und ein ganz übler Satz des Moderators klingt mir
            > heute noch in den Ohren:
            > "Die MUSICAL-BUDDIES müssen nun in den BLIND
            > AUDITIONS die COACHES überzeugen"
            >
            Solche Vollpfosten! Das heißt: "Die MUSICAL-BUDDIES müssen nun in den BLIND
            > AUDITIONS die COACHES PERSUADEN!"
          • am via tvforen.demelden

            ist das Bullshit-Bingo für Musiker? Ich kannte das bis jetzt nur im IT-Sektor
          • am via tvforen.demelden

            "Die MUSICAL-BUDDIES müssen nun in den BLIND AUDITIONS die COACHES überzeugen"

            Das ist doch wie bei Detlef D! Soest.

            "Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts".

            ;-)
          • am via tvforen.demelden

            linkin_park schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Habs mir auch wieder angesehen. Mir ist allerdings
            > Folgendes aufgefallen: wenn ein Kandidat
            > vorgestellt wird, und dann plötzlich ein ganz
            > anderer eingeschoben wird ("aber vorher sehen wir
            > xy..."), kommt dieser Eingeschobene nicht weiter.
            > Spannend ist anders...


            Das wurde gerade durch das nette, holländische Meisje widerlegt.
          • am via tvforen.demelden

            linkin_park schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Habs mir auch wieder angesehen. Mir ist allerdings
            > Folgendes aufgefallen: wenn ein Kandidat
            > vorgestellt wird, und dann plötzlich ein ganz
            > anderer eingeschoben wird ("aber vorher sehen wir
            > xy..."), kommt dieser Eingeschobene nicht weiter.
            > Spannend ist anders...

            Die Theorie hat sich heute dann wohl nicht mehr bestätigt, denn die eingeschobene Kandidatin kam gerade weiter ;).
          • am via tvforen.demelden

            Hihi, ich war schneller. *gg*
          • am via tvforen.demelden

            Grinsekatze schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Hihi, ich war schneller. *gg*

            Das können nur Sekunden gewesen sein ;)
          • am via tvforen.demelden

            TheAnk schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Grinsekatze schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > Hihi, ich war schneller. *gg*
            >
            > Das können nur Sekunden gewesen sein ;)


            Sechzig ...
          • am via tvforen.demelden

            Leonardo66 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > TheAnk schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > Grinsekatze schrieb:
            > >
            > --------------------------------------------------
            >
            > > -----
            > > > Hihi, ich war schneller. *gg*
            > >
            > > Das können nur Sekunden gewesen sein ;)
            >
            >
            > Sechzig ...


            Das nenne ich 'n ganz klaren Vorsprung. :-D
          • am via tvforen.demelden

            Grinsekatze schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Leonardo66 schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > TheAnk schrieb:
            > >
            > --------------------------------------------------
            >
            > > -----
            > > > Grinsekatze schrieb:
            > > >
            > >
            > --------------------------------------------------
            >
            > >
            > > > -----
            > > > > Hihi, ich war schneller. *gg*
            > > >
            > > > Das können nur Sekunden gewesen sein ;)
            > >
            > >
            > > Sechzig ...
            >
            >
            > Das nenne ich 'n ganz klaren Vorsprung. :-D



            Wie ich sehe, habt Ihr schon voll von der Voice-Jury abgeschaut: "Ich hab mich zuerst umgedreht!.... Nein, wir waren das!.... Aber höchstens eine Sekunde früher!..."


            [IMG]http://www.irmscher.me/hosting/di-3XXG.gif[/IMG]
          • am via tvforen.demelden

            Das war aber die Einzigste. Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
          • am via tvforen.demelden

            Grinsekatze schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Leonardo66 schrieb:
            > --------------------------------------------------
            >
            > > TheAnk schrieb:
            >
            > --------------------------------------------------
            >
            >
            > > > Grinsekatze schrieb:


            >
            > >
            > > > -----
            > > > > Hihi, ich war schneller. *gg*
            > > >
            > > > Das können nur Sekunden gewesen sein ;)
            > >
            > >
            > > Sechzig ...
            >
            >
            > Das nenne ich 'n ganz klaren Vorsprung. :-D





            Und gleich fordert TheAnk die Sekundenanzeige bei der Datum/Zeit Angabe :-))))

        weitere Meldungen