Neue Folgen von „Empire“ und „Quantico“ auf ProSieben Fun

Erstausstrahlung der jüngsten Staffeln wird Ende August fortgesetzt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.08.2017, 13:25 Uhr

„Empire“ und „Quantico“ melden sich auf ProSieben Fun mit neuen Folgen zurück – Bild: FOX/ABC
„Empire“ und „Quantico“ melden sich auf ProSieben Fun mit neuen Folgen zurück

ProSieben Fun setzt die Ausstrahlung der aktuellen Staffeln von „Empire“ und „Quantico“ fort. Der Pay-TV-Sender zeigt ab Donnerstag, den 31. August ab 20:15 Uhr zunächst jeweils zwei neue Episoden der dritten Staffel von „Empire“ in deutscher Erstausstrahlung, gefolgt um 21:45 Uhr von einer neuen „Quantico“-Folge.

„Empire“ wird mit der neunten und zehnten Folge von Staffel 3 fortgesetzt. Darin organisiert Cookie (Taraji P. Henson) ein kostenloses Konzert im Park, um für Angelo (Taye Diggs), der sich um das Bürgermeisteramt bewirbt, die Werbetrommel zu rühren. Zeitgleich wird das Vermögen von Empire Entertainment durch das FBI eingefroren. So bleibt Lucious (Terrence Howard) nichts anderes übrig, als sich mit Shyne (Alvin ‚Xzibit‘ Joiner) zusammenzutun, obwohl er dessen eigentliche Absichten nicht kennt.

„Quantico“ meldet sich auf ProSieben Fun mit der elften Folge der zweiten Staffel zurück. Darin versucht Alex (Priyanka Chopra) Owen (Blair Underwood) davon zu überzeugen, dass sich ein Verräter in den eigenen Reihen befindet. Unterdessen müssen die angehenden FBI-Agenten ein Auge auf einen Informanten aus Deutschland werfen, der immer wieder rücksichtslos sein Leben aufs Spiel setzt. In der Zukunft gelingt es den Terroristen schließlich mit einer neuen Methode, Informationen von ihren Geiseln zu erhalten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Die Politik des Senders ist nicht nachvollziehbar. Nach meinem Verständnis sollte der Spartensender Pro 7 fun doch für Sitcoms u.a. zuständig sein, zumindest würde die Namensgebung darauf hindeuten. In der Realität wird Pro 7 immer mehr zur Endlosabspielroutine von How i met your mother u.Two and a half men,dazwischen noch Simpsons und ein paar andere Sitcoms, also alles Programme, die doch viel besser für Pro 7 fun geeignet wären.
    In Ö kann man Pro 7 fun leider nicht empfangen und damit fehlen weitere Zuseher, die doch für die Werbewirtschaft so wichtig sind.
    Es ist wirklich Schade, dass man als Konsument völlig irrelevant ist. Wichtig sind nur die Werbewirtschaft und die Aktionäre. Dementsprechend ist scheinbar auch die Konzernpolitik.
    • am

      Man kann die auch bei sky box sets sehen! Zum glück, habe kein pro7fun. Glaube, wenn Pro7FUn startet, gibt die auch bei sky ;)
      • (geb. 1967) am

        Na, endlich geht auch Quantico weiter!!!

        Geile Action - Agentin Serie a la Homeland!
        • am

          Endlich geht es weiter.

          weitere Meldungen