Netflix: Trailer zu „Sex/​Life“, Blick hinter die Kulissen von „Lupin“, Sneak Peek zu „Another Life“

    Streamingdienst mit neuen Video-Appetithappen

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 09.06.2021, 14:18 Uhr

    „Lupin“ mit Omar Sy – Bild: Netflix
    „Lupin“ mit Omar Sy

    Bewegtbild-Updates von Netflix. Der Streaming-Dienst hat einen ausführlichen Trailer zu seiner am 25. Juni anstehenden neuen Serie „Sex/​Life“ veröffentlicht. Daneben wird ein Blick hinter die Kulissen des am Freitag startenden zweiten Teils von „Lupin“ gewährt sowie ein Sneak Peek zur zweiten Staffel der im Herbst anstehenden Sci-Fi-Serie „Another Life“ gegeben.

    Sex/​Life

    Die neue Serie „Sex/​Life“ mit Sarah Shahi in der Hauptrolle lässt sich vielleicht am ehesten als umgedrehtes ‚50 Shades of Grey‘ aus weiblicher Sicht beschreiben: Shahi spielt die in ihren jungen Jahren ungebremst lebensfrohe und sex-positive eingestellte Billie Connelly. Nun ist sie verheiratet, zweifache Mutter – und der Erotik-Ofen mit Gatte Cooper (Mike Vogel) ist aus.

    Zeitgleich mit ihrer Selbstfindungsphase tritt Billies Ex, der Musiker Brad Simon (Adam Demos), wieder in ihr Leben und Billie entdeckt in Form von Tagebucheinträgen ihre sexuellen Fantasien wieder – Fantasien, die Cooper liest und die ihm eine Billie zeigen, wie er sie nie kennengelernt hatte…

    Zwischen den Stühlen sitzt Billies langjährige beste Freundin Sasha Snow (Margaret Odette). Die kennt Billie schon länger, als Cooper es tut – und hatte ihren Wandel vom lebenslustigen Partygirl zur gereiften Frau in der Mutterrolle miterlebt, Und Sasha ist der Meinung, dass die Wandlung für ihre Freundin gut und richtig war.

    Trailer zu „Sex/​Life“ (deutsche Synchronfassung)

    Lupin

    Am Freitag (11. Juni 2021) steht der zweite Teil von Netflix’ französischem Ausnahmeerfolg „Lupin“ an. In der Serie befindet sich Assane Diop (Omar Sy) auf einem gewitzten Rachefeldzug. Nachdem er als Jugendlicher mitansehen musste, wie sein Vater fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wurde und im Gefängnis sein Leben verlor, nutzt Assane 25 Jahre später nun die Abenteuer des bekannten Romanhelden, Gentleman-Gauners und Meisterdiebs Arsène Lupin als Vorlage und Ideengeber dazu, um seinen Vater mit zahlreichen ausgereiften Tricks zu rächen.

    Blick hinter die Kulissen zum 2. Teil von „Lupin“ (französisch mit deutschen Untertiteln)

    Another Life

    Am Dienstag hatte Netflix eine Online-Präsentation gestreamt, in der man auf den Stand diverser anstehender Staffeln von Genreserien einging (etwa „The Sandman“, fernsehserien.de berichtete). Dabei wurde auch angekündigt, dass die zweite Staffel der erstmalig im Juli 2019 veröffentlichten Serie „Another Life“ nun endlich im Herbst ansteht.

    Daraus wurde nun ein Sneak Peek veröffentlicht. In dem verlässt Captain Niko Breckinridge (Katee Sackhoff) das Schiff Salvare, um näheren Kontakt mit einem Schiff der bedrohlichen Achaianern aufzunehmen.

    Sneak Peek zur zweiten Staffel von „Another Life“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen