NBC-Pilot „Manifest“ engagiert J.R. Ramirez („Marvel’s Jessica Jones“)

    Weiterer Neuzugang für Mystery-Pilot mit Josh Dallas

    NBC-Pilot "Manifest" engagiert J.R. Ramirez ("Marvel's Jessica Jones") – Weiterer Neuzugang für Mystery-Pilot mit Josh Dallas – Bild: The CW
    J.R. Ramirez in „Arrow“

    Die Besetzung von „Manifest“ wächst weiter. Der Mystery-Pilot, den NBC im vergangenen Monat bestellt hat, holt mit J.R. Ramirez einen Schauspieler an Bord, der demnächst in der zweiten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ zu sehen sein wird.

    „Manifest“ handelt von einem Flugzeug, das spurlos vom Radar verschwindet. Die ganze Welt glaubt an einen Absturz und dass Crew und Passagiere ums Leben gekommen sind. Doch fünf Jahre später taucht die Maschine wieder auf, in der für alle Beteiligten keine Zeit vergangen zu sein scheint. Das Leben der Angehörigen hat sich währenddessen aber grundlegend verändert. Die Serie dreht sich um das Privatleben der Passagiere, aber auch um die größeren Fragen und Geheimnisse, die hinter dem Verschwinden stecken.

    J.R. Ramirez verkörpert Detective Jared Williams, dessen Verlobte an Bord der vermissten Maschine war. Jared hat auch lange Zeit nach ihrem Verschwinden an seiner Liebe festgehalten. Letztendlich hatte er sich jedoch mit dem Tod seiner Lebensgefährtin abfinden müssen. Als sie nun unerwartet zurückkehrt, wird Jared nur schwer damit fertig.

    Entwickelt wurde „Manifest“ von Autor Jeff Rake („Detective Laura Diamond“) und Starregisseur Robert Zemeckis („Forrest Gump“). Zuvor wurden bereits Josh Dallas („Once Upon a Time – Es war einmal … “) und Melissa Roxburgh („Valor“) für weitere Hauptrollen in dem Mystery-Drama verpflichtet (fernsehserien.de berichtete).

    In der zweiten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ verkörperte J.R. Ramirez Jessicas neuen Hausmeister, den alleinerziehenden Vater Oscar. Zuvor war Ramirez in der Starz-Serie „Power“ als Vollstrecker Julio Romano zu sehen und spielte in der dritten Staffel von „Arrow“ den Boxer Ted „Wildcat“ Grant, der Laurel Lance bei ihrem Superhelden-Training unterstützt.

    27.02.2018, 14:30 Uhr – Ralf Döbele/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung