Für Mulroney ist es die erste Hauptrolle in einer Fernsehserie. Abgesehen von einer wiederkehrenden Rolle in „Friends“ war er in den vergangenen Jahren vor allem in zahlreichen Filmen zu sehen, darunter in „Zodiac – Die Spur des Killers“, „About Schmidt“ an der Seite von Jack Nicholson und dem Coen-Film „Burn After Reading“.
Für das Drehbuch zum Piloten der neuen „Rockford Files“ zeichnet David Shore verantwortlich, der mit „Dr. House“ einen der größten, internationalen Serien-Hits der letzten Jahre kreierte. Er wird auch als ausführender Produzent bei „Rockford“ tätig sein, zusammen mit Steve Carell, Hauptdarsteller der NBC-Comedy „The Office“.
Ich hasse Remakes - strengt gefälligts eure Rüben an und werdet kreativ ...für die Kohle die in der UI gezahlt wird, darf man das doch verlangen. Stattdessen werden "Kulte" benutzt...bislang meist ohne Erfolg. Und das darf auch so bleiben.
Rockford = Garner Indiana = Ford Starsky u. Hutsch = Glaser u. Soul
nix gegen Mulroney -aber er sieht mir zu "gelackt" aus für diese Rolle.
James Garner ist auch ein attraktiver Mann,aber mehr auf die maskuline Art -kein schönling. ich hätte mir einen kantigeren typ gewünscht . gibt es die überhaupt noch ??