„Mom“: Chris Pratt für Gastauftritt verpflichtet

Ehemann von Anna Faris stattet ihrer Sitcom einen Besuch ab

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.10.2016, 13:53 Uhr

Chris Pratt in „Jurassic World“ – Bild: Universal Pictures
Chris Pratt in „Jurassic World“

Christy Plunkett hatte bislang mit ihren Männern kein besonderes Glück. Ob sich dies mit einem besonderen Gaststar in der vierten Staffel von „Mom“ ändern wird? Zumindest für Hauptdarstellerin Anna Faris ist ihr neuer Kollege bereits seit Jahren der Richtige. Chris Pratt wird in einer kommenden Episode der Chuck Lorre-Sitcom auftreten. Der „Guardians of the Galaxy“-Star ist bereits seit 2009 mit Faris verheiratet.

Pratt verkörpert laut Entertainment Weekly einen gutaussehenden Reitlehrer, auf den Christy ein Auge wirft. Einziges Problem dabei: Er ist auch der Neffe von Marjorie (Mimi Kennedy), Christys Sponsorin bei den Anonymen Alkoholikern. Und die macht Christy eindeutig klar, dass sie von ihm die Finger lassen soll.

Spätestens seit dem Marvel-Hit „Guardians of the Galaxy“ ist Chris Pratt einer der gefragtesten Hollywood-Stars. Er wirkte seitdem auch in dem Blockbuster-Sequel „Jurassic World“ mit und ist aktuell in der Neuverfilmung von „Die glorreichen Sieben“ zu sehen. Serienfans kennen ihn allerdings noch als liebenswerten, aber nicht besonders hellen Andy Dwyer aus „Parks and Recreation“, als Bright Abbott aus „Everwood“ und als Öko-Aktivist Ché aus „O.C., California“.

Die „Mom“-Episode mit Chris Pratt wird voraussichtlich Anfang 2017 ausgestrahlt. Die vierte Staffel der Sitcom startet dagegen bereits am kommenden Donnerstag auf CBS.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen