Mögliches Aus für ‚Housewives‘-Star Nicollette Sheridan

Neues aus der Wisteria Lane

Mario Müller
Mario Müller – 15.04.2008

„C.S.I.“-Star Gary Dourdan ist nicht der einzige, der in diesen Tagen mit dem Ausstieg aus einer US-Hit-Serie für Schlagzeilen sorgt (fernsehserien.de berichtete). Auch Nicollette Sheridan, die die intrigante Immobilienmaklerin Edie Britt bei den „Desperate Housewives“ spielt, steht offenbar vor dem Ende ihres Serien-Engagements.

Schon lange gab es Gerüchte, dass die 44-Jährige die Serie nach der fünften Staffel verlassen werde, und bisher hatte Sheridan immer wieder dementiert. Auch der als so genannter „Cliffhanger“ inszenierte Selbstmord, den ProSieben vor einigen Wochen ausstrahlte, ging ja für Edie noch einmal glimpflich aus.

Doch wie die Zeitschrift „Gala“ meldet, habe Marc Cherry, Chefautor und Produzent der Serie, jetzt gesagt, Edie werde „eine moralische Grenze überschreiten, die sie nie zuvor überschritten hat. Und das wird ihrer Zeit in der Wisteria Lane ein schockierendes Ende bereiten“.

Derweil muss man sich um Eva Longoria alias Gabrielle offenbar keine Sorgen machen. Die „verzweifelte Hausfrau“, die im wahren Leben gern „Lost“ und „Prison Break“ sieht, hat sich gerade für die neue Strandmode-Kollektion des Bekleidungsherstellers „Bebe“ ablichten lassen und wird demnächst wohl so manchen Autofahrer per Straßenplakat zur Verzweiflung bringen.

„Desperate Housewives“ läuft derzeit auf ProSieben in der vierten Staffel und wird nach der morgigen Folge eine Sommerpause einlegen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Edie war aber ein äußerst wichtiger Konterpart für die anderen vier Zicken. Von daher schlecht, dass sie verschwindet.
    Die 4. Staffel war bis auf die letzte Tornado-Folge eh ziemlich tussig und nervend.
    Vielleicht muss man auch sagen können, jetzt ist Schluss.
    Wohin zuviele Staffeln führen, konnte man exemplarisch an "Sex and the City" sehen, das sich von einer rotzfrechen Serien zum biederen, moralisierenden Schluss verbog.
    • am via tvforen.de

      Sie ist am Set nicht sehr beliebt und deswegen steht es auch so gut wie fest das sie nicht mehr weitermachen wird.
      Für mich hat sie jedenfalls nie dazugehört. Für mich waren immer Eva Longoria Parker, Marcia Cross, Felicity Huffman und Teri Hatcher die 4 Hauptdarstellerinnen.
      Ich hatte auch gehofft das der inszenierte Selbstmord ihr Ausstieg war. Leider war dem nicht so.
      • am via tvforen.de

        Ich habe mir ein paar Episoden von "Desperate Housewives" angeschaut und muss sagen, dass die Themen der Serie schon interessant sind, aber total langweilig rüber kommen. Nicollette Sheridan gefällt mir in dieser Rolle auch nicht. Als Paige Matheson in "Unter der Sonne Kaliforniens" hat sie mehr wesentlich besser gefallen. Vorallendingen wurde sie besser synchronsiert. Die jetzige deutsche Stimme passt überhaupt nicht. Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass sie geht. Und mir als Paige besser in Erinnerung bleibt.
    • am via tvforen.de

      Die Desperate Housewifes sind alle total dämlich!
      • am via tvforen.de

        @ comentataor:

        mal wieder ein sehr geistreicher beitrag deinerseits....

        "mäh, mag ich nicht, ich komme gerade aus dem kindergarten, mäh"
    • am via tvforen.de

      die hat doch eh nur eine nebenrolle. und besonders im laufe der 4. staffel ist die figur einfach nur noch am nerven. ich hätts besser gefunden, wenn der selbstmord erfolgreich gewesen wär ;)
      • am via tvforen.de

        egy schrieb:
        >
        > die hat doch eh nur eine nebenrolle. und besonders im laufe
        > der 4. staffel ist die figur einfach nur noch am nerven. ich
        > hätts besser gefunden, wenn der selbstmord erfolgreich
        > gewesen wär ;)

        Ja, Edie ist in Staffel 4 schlimm, warum ist sie auf einmal ne bemitleidenswerte Loserin, die Carlos hinterherheult? Die Autoren haben Edie völlig versaut, am Anfang war sie ne tolle Nebenfigur und in Staffel 2 hatte sie mit Karl einen Mann, der toll zu ihr passte und sie auch problemlos in Susans Stories mit eingebunden hat. Aber dann musste man Karl ja rausschreiben, warum? Guter Schauspieler, interessanter Charakter, aber NEIN, Karl muss weg. :( Die Schnarchnase Mike und Jammerlappen Tom durften dagegen bleiben, verstehe ich bis heute nicht.
      • am via tvforen.de

        Na vielleicht verschwindet ja einer heute abend! Habe zwar nur die Vorschau gesehen, aber das sah ja echt finster aus, in der hübschen Vorstadtstrsasse!!!!
      • am via tvforen.de

        "Die Schnarchnase Mike und Jammerlappen Tom durften dagegen bleiben, verstehe ich bis heute nicht."


        mike gefällt mir auch nicht. diese figur hat doch NULL lustige momente in der show!
        tom hingegen finde ich gerade als jammerlappen so witzig. außerdem find ichs schön mit ihm und marcia cross wieder 2 darsteller von melrose place zu sehen ;)
      • am via tvforen.de

        Okay, Tom hat seine Momente, aber trotzdem kein Vergleich zu Karl, der war mein männlicher Lieblingscharakter in der zweiten Staffel und wurde dann einfach entsorgt. :(
    • am via tvforen.de

      Dass ist vollkommen okai dass Nicollette Sheridan geht, endlich ! Die nervt mich dermaßen.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif

      Ciao und tschüss Edie :o)

      weitere Meldungen

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App