Vier ABC-Serien haben ihr Ensemble mit Neuzugängen aufgestockt. So wird „Game of Thrones“-Veteranin Michelle Fairley in der gesamten zweiten Staffel des Zombiedramas „Resurrection“ zu sehen sein. Fairley verkörpert Margaret Langston, die Matriarchin des Langston-Clans. Sie ist die Mutter von Henry (Kurtwood Smith) und Fred (Matt Craven) und war eigentlich seit mehr als drei Jahrzehnten tot, bevor sie nun wieder in Arcadia auftaucht. Die neuen Folgen ovn „Resurrection“ sind ab 28. September wieder auf ABC zu sehen.
Eine wiederkehrende Rolle in „The Whispers“ hat außerdem David Andrews erhalten. Er wird in mindestens sechs Episoden des neuen Thrillers den US-Verteidigungsminister Frommer verkörpern. „The Whispers“ basiert auf einer Kurzgeschichte von Ray Bradbury und handelt von einer unbekannten Kraft, welche die Kinder der Gesellschaft manipuliert um Ziele zu unterstützen, die zum Ende der gesamten Menschheit führen könnten. „The Whispers“ startet zur Midseason 2014/15.
Schließlich wird noch Meaghan Rath („Being Human“) einen wiederkehrenden Part in „Secrets and Lies“ übernehmen. Das Drama handelt von einem Familienvater (Ryan Phillippe), der zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Rath schlüpft in die Rolle von Nicole, der jüngeren Schwester von Jess (Natalie Martinez), deren Sohn getötet wurde. Auch „Secrets & Lies“ startet zur Midseason.