Michaela McManus bei „Hawaii Five-O“

Ehemalige „SVU“-Staatsanwältin in ähnlicher Funktion auf anderer Insel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.12.2010

Michaela McManus bei "Hawaii Five-O" – Ehemalige "SVU"-Staatsanwältin in ähnlicher Funktion auf anderer Insel – Bild: NBC

Als Staatsanwältin im Team von „Law & Order: Special Victims Unit“ hatte Michaela McManus nicht besonders viel Glück. Nach nur der Hälfte der zehnten Staffel wurde die Schauspielerin wieder aus dem Krimi-Hit entlassen, seitdem füllten eine ganze Reihe bekannter und weniger bekannter Gaststars diese Rolle aus. Doch nun erhält McManus quasi eine zweite Chance zu zeigen, was sie auf der Seite des Rechts so drauf hat – wenn auch auf einer anderen Insel als Manhattan.

Michaela McManus wird in einer kommenden Episode von „Hawaii Five-0“ als die Staatsanwältin Kathleen Roberts zu sehen sein. Roberts wird sich mit Kono (Grace Park) zusammentun, nachdem sie sich im Zuge einer Ermittlung zunächst in die Quere kommen. Die Folge wird voraussichtlich im Februar ausgestrahlt.

Nach ihrem Ausscheiden aus „SVU“ war konnte McManus nicht über Arbeitsmangel klagen. Momentan ist sie noch als Werwolf Jules in den „Vampire Diaries“ zu sehen und davor hatte sie Gastauftritte bei „CSI: Miami“ und „Castle“. Einem größeren Publikum bekannt wurde Michaela McManus als Lindsey Strauss in der Soap „One Tree Hill“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen