maxdome im November: „The Arrangement“, „Devious Maids“ und „Criminal Minds“

Highlights des Streaminganbieters

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 26.10.2017, 11:47 Uhr

„The Arrangement“ – Bild: E! Entertainment Television
„The Arrangement“

Nach Amazon Prime und Netflix hat nun auch der Streamingdienst maxdome über seine Highlights im Monat November informiert. Bereits im Vorfeld verkündet wurde, dass die erste Staffel der düsteren Hollywood-Soap „The Arrangement“ ab dem 8. November ihre Deutschlandpremiere bei maxdome feiern wird (fernsehserien.de berichtete).

Freuen dürfen sich auch die Fans von „Devious Maids“: Noch bevor die finale vierte Staffel bei sixx als Free-TV-Premiere läuft (ab dem 20. November, fernsehserien.de berichtete), liegt die jeweils aktuelle Folge schon eine Woche vorher bei maxdome auf Abruf bereit. Los geht es somit am 13. November mit der ersten der insgesamt zehn neuen Folgen.

Zuschauer mit US-Crime-Vorliebe kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Die kompletten Staffeln 1 bis 11 von „Criminal Minds“ sind ab dem 1. November Teil des maxdome-Angebots. Hinzu kommt die erste und einzige Staffel des kurzlebigen Spin-Offs „Criminal Minds: Team Red“ aus dem Jahr 2011.

Als Film-Highlights stehen ab dem 1. November unter anderem „Conjuring – Die Heimsuchung“, „Kampf der Titanen“ und „Er steht einfach nicht auf Dich“ zur Verfügung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen