„Devious Maids“: Sixx kündigt letzte Staffel an

Finale der Dienstmädchen aus Beverly Hills

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 28.09.2017, 15:12 Uhr

„Devious Maids“ – Bild: Lifetime
„Devious Maids“

Im August 2016 ist in den USA die Serie „Devious Maids“ zu Ende gegangen. Nachdem der Universal Channel die vierte und letzte Staffel schon relativ zeitnah als Deutschlandpremiere zeigte, liegt nun auch der Termin für die Free-TV-Premiere vor: Ab dem 20. November strahlt sixx die zehn letzten Episoden aus, immer montags um 22:10 Uhr.

Marisol (Ana Ortiz) scheint im Glück: Nach ihrer erfolgreichen Buchveröffentlichung wird nun in Beverly Hills auch bereits auf Hochtouren an einem Film über die schmutzigen Geheimnisse der High Society gearbeitet. Zu ihrer Ernüchterung setzt der Regisseur dabei aber weniger auf die eigentlichen Helden der Story, also die Dienstmädchen, sondern stellt die Hausbesitzer ins Zentrum.

Währenddessen wird Genevieves (Susan Lucci) Leben nach ihrer grausamen Entscheidung im Krankenhaus nie wieder so sein wie zuvor. Auch Evelyn (Rebecca Wisocky) muss nach dem explosiven Finale der dritten Staffel erst einmal lernen, ohne Adrian (Tom Irwin) klarzukommen. Die verwöhnte High Society-Lady muss plötzlich ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen, wobei Marisol ihr aber unter die Arme greift.

Zeitgleich erhält Carmen (Roselyn Sanchez) Besuch von ihrer vermeintlichen Nichte, die aber eine unheimliche Ähnlichkeit zu ihr aufweist. Spence (Grant Show) wird eines Mordes beschuldigt und die Beweislage sieht für ihn äußerst schlecht aus. Und schließlich tritt Eva Longoria, Executive Producerin der Serie, erstmals auch vor die Kamera der Serie und spielt sich selbst.

Nach vier Staffeln entschied sich der US-Sender Lifetime gegen eine Verlängerung. Zu Beginn äußerst stark mit bis zu drei Millionen Zuschauern gestartet, fielen mit jeder weiteren Staffel die Quoten jedoch zusehends. In der vierten Staffel schalteten noch durchschnittlich 0,92 Millionen Zuschauer bei den Live-Ausstrahlungen ein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Eine der Serien, die mir richtig Spaß gemacht haben. Verstehe nicht, warum sie nicht ankommt. Aber ich freu mich auch darüber, dass Sixx sie wohl ausstrahlen will.
    Schön!

    weitere Meldungen