Matt Shively und Emily Osment in Comedy-Pilot „25“ bei CBS

Darsteller aus „The Real O’Neals“ und „Young & Hungry“ in neuem Format

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.03.2018, 08:30 Uhr

Matt Shively (l.) und Emily Osment (r.) übernehmen die Hauptrollen in „25“ – Bild: ABC/Freeform
Matt Shively (l.) und Emily Osment (r.) übernehmen die Hauptrollen in „25“

Matt Shively („The Real O’Neals“) und „Young & Hungry“-Hauptdarstellerin Emily Osment könnten schon bald ein neues Comedy-Zuhause bei CBS finden. Die beiden Schauspieler führen das Ensemble von „25“ an, einem Pilot von Autorin Hilary Winston („Community“).

„25“ handelt von Kyle (Shively), der scheinbar ins texanische Austin gezogen ist, um seine eigene Software-Firma zu starten. Tatsächlich will er aber die Medizinstudentin Kate (Osment) davon überzeugen, dass sie perfekt füreinander sind. Kyle liebt Kate sicher bereits seit zehn Jahren, als sie einander in einem Ferienlager getroffen haben. Doch Kate sieht ihn halt „nur“ als guten Freund. Kurz nach Kyles Ankunft hat sich Kate auch noch verlobt, doch für Kyle ist das kein Grund aufzugeben. Tatsächlich könnte er in seinem neuen Zuhause noch sehr viel mehr finden als ‚nur‘ die große Liebe, die er zu finden hoffte.

Ebenfalls mit dabei sind Denée Benton („UnREAL“) als Kates beste Freundin und Mitbewohnerin Morgan sowie Jessie Ennis („Better Call Saul“) als Becca, eine weitere gute Freundin. Morgan durchschaut sofort Kyles wahre Absichten, will aber unter allen Umständen verhindern, dass Kate verletzt wird.

Matt Shively war als größerer Bruder Jimmy zwei Staffeln lang in der ABC-Comedy „The Real O’Neals“ zu sehen, die das Network im vergangenen Frühjahr eingestellt hat. Auch die Dreharbeiten zur letzten Staffel von „Young & Hungry“ sind bereits beendet, womit Emily Osment uneingeschränkt für die potentielle CBS-Serie zur Verfügung steht. Osment hatte fünf Staffeln lang die Hauptrolle der jungen Köchin Gabi Diamond in der Freeform-Serie verkörpert. Ein weiteres Projekt der Schauspielerin ist die kommende Netflix-Comedy „The Kominsky Method“ von Chuck Lorre, wo sie eine Schülerin des namensgebenden Schauspiellehrers ist. Dort hatte sie sich nur für die Auftaktstaffel verpflichtet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen