„The Asterisk War“, „Angel Beats“ und „Transformers“-Filmreihe
Bild: Paramount/A-1 Pictures/P.A. Works
Zu Beginn des neuen Jahres nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige Produktionen aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Betroffen sind im Januar neben ersten Weihnachtsproduktionen auch einige Anime-Serien wie „The Asterisk War“ und „Angel Beats!“. Hinzu kommen beliebte Filmreihen wie „Transformers“ und weitere Produktionen von Paramount Pictures, die künftig über den hauseigenen Streamingdienst Paramount+ in Deutschland abrufbar sein werden (fernsehserien.de berichtete).
Der Streaming-Guide bei fernsehserien.de liefert eine detaillierte Übersicht sämtlicher Serien- und Film-Neuheiten weiterer Streamingdienste bis hin zu den Mediatheken der TV-Sender. Zudem findet man unter der Rubrik „Letzte Chance“ eine informative Liste der Titel, die demnächst eines der vielen Streaming-Angebote einschließlich der Mediatheken aus lizenzrechtlichen Gründen wieder verlassen werden.
Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen durch die Streaming-Anbieter möglich.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Stephan Zürich am
Finde ich Super. Langsam gibt es Streamingdienste wie Sand am Meer. Jeder will natülich auch einen Teil vom Kuchen. Doch wenn immer mehr kommen graben Sie sich langsam die Kunden ab. Als es nur Nexflix gegeben hat, zahlte man für einen. Zahle doch nicht bald für zehn oder mehr nur damit ich die Serien die ich gut finde alle sehen kann.