„Jeff and Some Aliens“: Comedy Central bestellt neue Animationsserie

Der durchschnittlichste Mensch der Welt und seine intergalaktischen Mitbewohner

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.06.2015, 15:00 Uhr

„Jeff and Some Aliens“ – Bild: Comedy Central
„Jeff and Some Aliens“

Comedy Central hat grünes Licht für die Produktion einer neuen animierten Serie erteilt. Bei „Jeff and Some Aliens“, von dem zunächst zehn Episoden bestellt wurden, handelt es sich um ein Spin-Off der animierten Comedy-Show „TripTank“.

In den dort vorkommenden Sketchen wird Jeff, der durchschnittlichste Mensch der Welt, von drei Aliens besucht. Die wollen ihn genauestens unter die Lupe nehmen, um ihnen zu einer Entscheidung in einer schwierigen Angelegenheit zu verhelfen: Sollen sie die Menschheit auslöschen oder nicht? Dabei wird Jeffs Leben von seinen außerirdischen Gästen ständig ins Chaos gestürzt. Schließlich ist es nicht leicht, Mitbewohner zu haben, die verlangen, dass man an einem grausamen intergalaktischen Zehnkampf teilnimmt oder interstellare Ehrenmorde begeht.

„Jeff and Some Aliens“ stammt von Sean Donnelly und Alessandro Minoli, die auch gemeisam mit Corey Campodonico und Alex Bulkley als Executive Producers fungieren. Donelly und Minoli meldeten sich dann auch gleich mit einem ersten Statement zu Wort: „Wir möchten den Shitstorm vorwegnehmen und wollen gleich als erstes sagen: DAFÜR haben die ’Futurama’ eingestellt?!“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen