James Tupper in „Grey’s Anatomy“ (Leichte Spoiler!)

Wiederkehrende Rolle für „Men in Trees“-Veteran

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.07.2010

James Tupper in "Grey's Anatomy" (Leichte Spoiler!) – Wiederkehrende Rolle für "Men in Trees"-Veteran – Bild: NBC Universal

James Tupper verschlägt es im Herbst von einem recht erfolglosen NBC-Krankenhaus in ein überaus erfolgreiches ABC-Krankenhaus. Der Schauspieler, der bis Mai in „Mercy“ als Dr. Chris Sands zu sehen war, wird in der siebten Staffel von „Grey’s Anatomy“ eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Bei Andrew Perkins soll es sich laut eines Berichts von ‚Entertainment Weekly‘ um einen Therapeuten handeln, der sich auf die Behandlung von Traumata spezialisiert hat. Nach dem überaus dramatischen Staffelfinale dürfte im Seattle Grace also genug Arbeit auf ihn warten.

Neben der Hauptrolle in „Mercy“ ist James Tupper Serien-Fans außerdem als Jack Slattery in „Men In Trees“ noch im Gedächtnis. Daneben verkörperte er Owen in der kurzlebigen Sitcom „Samantha Who?“. Gastauftritte hatte er außerdem in „How I Met Your Mother“, „CSI: NY“ und „Gilmore Girls“. Die siebte Staffel von „Grey’s Anatomy“ startet am 23. September auf ABC mit einer Episode namens „With You I’m Born Again“ (dt. ‚Mit dir bin ich wiedergeboren‘).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen