James Caan vor Rückkehr ins Comedy-Geschäft mit „Fantasy Life“

Schauspieler neben Kevin Connolly

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.03.2015, 08:41 Uhr

James Caan in „Back in the Game“ – Bild: ABC
James Caan in „Back in the Game“

Kevin Connolly steht demnächst wieder neben einem Caan vor der Kamera: Nachdem der Darsteller neben Scott Caan in „Entourage“ spielte, steht er demnächst in seinem neuen Serienpiloten dessen Vater James Caan gegenüber. Das berichtet Deadline.

Nachdem James Caan es vor zwei Jahren als Ex-Baseballer in „Back in the Game“ versuchte, spielt er nun in „Fantasy Life“ einen Ex-Footballer. Der Comedypilot handelt von Connollys fleißigem Mitch, der seinen Traumjob erhält: Für den US-Sender FOX dessen Online-Football-Managerspiel („Fantasy Football“) zu leiten. Allerdings muss Mitch in seinem neuen Job geschickt zwischen Fans, seinen Vorgesetzten und Kollegen manövrieren, um nicht unter die Räder zu kommen.

Einer dieser Kollegen ist der Vollblut-Sportler Chuck (Caan). Der ist nach einer Karriere mit Highlights als Spieler und Trainer nun bei den Fernsehmoderatoren angekommen und soll mit Mitch zusammenarbeiten. Allerdings hat Chuck keinerlei Verständnis für „Fantasy„-Football und Couch-Strategen. Schließlich hat er sich jahrelang die Knochen ramponiert und und als Coach später gleiches von seinen Spielern verlangt. Trotzdem gelingt es Mitch, Chuck zumindest persönlichen Respekt abzuringen.

Mehr als 50 Jahre währt die Film- und Fernsehkarriere von James Caan. Nach Filmen wie „El Dorado“, „Der Pate“, „Misery“, „Mickey Blue Eyes“ und „Buddy – Der Weihnachtself“ zog es Caan zum Fernsehen. Dort landete er 2003 die Rolle als Casino-Chef Ed Deline in „Las Vegas“. Nach einem längeren Gastspiel bei „Magic City“ folgte 2013 eine erste Comedyserien-Hauptrolle in „Back in the Game“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen