„Haven“ erhält neues Ensemble-Mitglied

    Bree Williamson in Staffel 3

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 01.05.2012, 20:19 Uhr

    Bree Williamson – Bild: ABC
    Bree Williamson

    Fast neun Jahre lang war sie in der inzwischen eingestellten ABC-Soap „One Life to Live“ zu sehen. Nun hat Bree Williamson den Sprung in die Prime-Time geschafft und wird das Ensemble der Syfy-Serie „Haven“ in der kommenden, dritten Staffel verstärken.

    Wie TVLine berichtet wird Williamson die neue Figur Claire verkörpern, den größten Nerd der Kleinstadt. Weitere Details zu ihrer Rolle sind noch nicht bekannt. Williamson war zuletzt mit Gastauftritten außerdem in „Gossip Girl“ und „Criminal Intent“ zu sehen.

    „Haven“ basiert auf dem Stephen King-Roman „Colorado Kid“ und dreht sich um FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose), die paranormale Phänomene in einer Kleinstadt untersucht. Im deutschen Free-TV war die erste Staffel 2011 auf RTL II zu sehen, im Pay-TV-Sender Syfy liefen bereits die ersten beiden Staffeln.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen