Harald Schmidt schweigt

Pssst als Erfolgsrezept in der Branche

Jutta Zniva – 20.06.2010

Harald Schmidt schweigt – Pssst als Erfolgsrezept in der Branche – Bild: ARD/WDR/Harry Sachs

Harald Schmidt, der am 16. September, 23:00 Uhr, mit seiner Late-Night-Show nach langer Sommerpause (132 Tage) wieder im Ersten zu sehen ist, äußert sich zu der medial diskutierten und von der Münchner „Abenzeitung“ frei heraus an ihn gerichteten Frage bezüglich der Zukunft seiner Show nicht.

Darüber werde er, so Schmidt in einem Gespräch mit dem Blatt vom 18. Juni, „bestimmt nicht als erstes in der AZ reden“.

Allerdings „schenke“ er dem Fragesteller einen Satz, den er dann schreiben könne: Sein Erfolg in der Branche rühre daher, „dass ich im Gegensatz zu 98 Prozent meiner Kollegen wirklich die Klappe halten kann“. Die anderen könnten „das Wasser nicht halten und verbauen sich alles“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Im Gegensatz zu den ganzen anderen Fuzzis weiß er, zwischen seinem Business- und seinem Show-Ich zu unterscheiden. Find ich gut
    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Allerdings
      > "schenke" er dem Fragesteller einen Satz, den er
      > dann schreiben könne: Sein Erfolg in der Branche
      > rühre daher, "dass ich im Gegensatz zu 98 Prozent
      > meiner Kollegen wirklich die Klappe halten kann".

      Als jemand, der seine "Klappe halten kann", ist mir der Vielsprecher Harald Schmidt allerdings nicht in Erinnerung geblieben.
      • am via tvforen.de

        Blutkruste schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > wunschliste.de schrieb:
        > --------------------------------------------------

        > Als jemand, der seine "Klappe halten kann", ist
        > mir der Vielsprecher Harald Schmidt allerdings
        > nicht in Erinnerung geblieben.

        Internas kommen ihm tatsächlich kaum über die Lippen.
      • am via tvforen.de

        Er weiss halt, an der richtigen Stelle zu schweigen...

    weitere Meldungen