Romano spielt darin Paul Morgan. Der Handwerksunternehmer ist verschuldet und stets gestresst. Er will nun seine Villa in Hollywoods Nachbarschaft Los Feliz verkaufen, die in den 1920ern erbaut wurde. Dadurch will er seine Schulden abbezahlen, sich zur Ruhe setzen und vor allem: wegkommen aus Los Angeles. Gleich drei Familien haben großes Interesse an der Immobilie – alle drei erträumen sich, dass die Villa die Lösung ihrer Probleme werden kann. Alleine Paul und seine Frau Lydia wissen, dass dieses Traumhaus der reinste Alptraum ist.
Lisa Kudrow schlüpft in die Rolle von Lydia Morgan, Pauls Ehefrau. Die etwas anstrengende und sehr talentierte Konzertpianistin ist eine liebevolle, wenn auch mit Fehlern behaftete Mutter zweier Kinder. Ihr gefällt es gar nicht, ihr Zuhause in Los Feliz verkaufen zu müssen. Das Haus verkörpert für sie viele schöne Erinnerungen – und viele dunkle Geheimnisse.
Lisa Kudrow wurde weltbekannt als Phoebe Buffay, die sie ab 1994 zehn Jahre lang in der Kult-Sitcom „Friends“ verkörperte. Für die Rolle erhielt sie einen Emmy, wobei sie für diverse Projekte noch 15 weitere Nominierungen vorweisen kann. Noch vor „Friends“ hatte Kudrow bereits Phoebes Zwillingsschwester, die etwas planlose Kellnerin Ursula, in „Verrückt nach Dir“ verkörpert. Weitere Hauptrollen hatte Kudrow in der kurzlebigen HBO-Comedy „The Comeback“, die 2014 mit einer neuen Staffel aber doch fortgesetzt wurde. Außerdem war sie als Online-Therapeutin Fiona Wallice in „Web Therapy“ zu sehen und als Kongressabgeordnete Josephine Marcus in „Scandal“. Demnächst ist sie beim US-Streamingdienst Max Teil der Horror-Comedy „The Parenting“.