TNTs Staranwälte werden auch noch im kommenden Jahr praktizieren. Der US-Kabelsender hat „Franklin & Bash“ für eine vierte Staffel mit zehn weiteren Episoden verlängert. Fans hatten sehnsüchtig auf diese Nachricht gewartet, war die dritte Staffel doch bereits Mitte August zu Ende gegangen.
Ob neben Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer auch Heather Locklear im vierten Jahr wieder Teil des Ensembles sein wird, ist derzeit noch offen. Laut US-Medienberichten hatte der frühere „Melrose Place“-Star nur für ein Jahr bei der Dramedy unterschrieben, so dass nun neu verhandelt werden muss. Locklear schlüpfte in den aktuellen Folgen in die Rolle von Rachel King, einer mit allen Wassern gewaschenen Prozessanwältin, die als neue Partnerin in die Kanzlei Infeld & Daniels einstieg (fernsehserien.de berichtete).
In der dritten Staffel erreichte „Franklin & Bash“ zuletzt mit dem Staffelfinale 2,2 Millionen Zuschauer und lag damit etwa 200.000 Zuschauer über der Premiere im Juni. In Deutschland waren die Fälle der beiden unkonventionellen Anwälte bislang noch nicht zu sehen.