FOX: Serientrailer für die neue Comedy „The Grinder“

Rob Lowe und Fred Savage als ungleiche Brüder

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.05.2015, 00:25 Uhr

Fred Savage und Rob Lowe in „The Grinder“ – Bild: Ray Mickshaw/FOX
Fred Savage und Rob Lowe in „The Grinder“

Um Werbekunden und Zuschauern den Mund wässerig zu machen hat FOX pünktlich zu den Upfronts die ersten Trailer zu seinen neuen Serien veröffentlicht. Dazu gehört auch die neue Comedy „The Grinder“, die alleine bereits durch die beiden Hauptdarsteller Rob Lowe („Parks and Recreation“ /​ „The West Wing“) und Fred Savage („Wunderbare Jahre“) auf großes Interesse bei Serienfans stoßen dürfte.

„The Grinder“ handelt von dem Fernsehanwalt Dean Sanderson aka „The Grinder“ (Lowe), der sich nach dem Ende seiner langlebigen Serie entschließt in seine kleine Heimatstadt zurückzukehren. Dort will er die Kanzlei seiner Familie übernehmen, doch die hatte all die Jahre sein jüngerer Bruder Steward (Fred Savage) voller Energie geleitet. Steward stand ohnehin immer im Schatten seines populären Bruders und so fühlt er sich sieht sich nun um die Früchte seiner Arbeit gebracht.

Weitere Hauptrollen haben: William Devane („24“) als Dean Sr., der etwas altmodische aber gutherzige Vater der erwachsenen Brüder; Mary Elizabeth Ellis als Stewards Ehefrau Debbie, mit der auch Dean mal liiert war und der er immer noch etwas nachtrauert; Hanna Hayes als 15-jährige Tochter von Steward und Debbie; Natalie Morales als Anwaltsgehilfin Claire, die nicht eine Folge von Deans Serie gesehen hat und daher von seinem Promi-Status vollkommen unberührt ist.

Auf dem neuen FOX-Sendeplan 2015/​16 findet sich „The Grinder“ am Dienstagabend um 20:30 Uhr und wird gemeinsam mit zwei weiteren Neustarts ins Rennen gehen: „Grandfathered“ und „Scream Queens“.

Trailer zu „The Grinder“:

Blick hinter die Kulissen

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen