Inzwischen hassen hier wohl nicht nur die Eltern ihre Töchter. Aufgrund mangelhafter Quoten wird das US-Network FOX seine noch junge Sitcom „I Hate My Teenage Daughter“ Ende März aus dem Programm nehmen. Die jüngste Episode wollten nur noch 3,6 Millionen Zuschauer sehen, für FOX viel zu wenig. Bereits im Dezember musste die neue Serie wegen schwacher Quoten pausieren, kehrte erst im März wieder auf den Sendeplan zurück.
Eigentlich hatte FOX geplant „I Hate My Teenage Daughter“ im April von Dienstag- auf den Mittwochabend zu verlegen. Dort sollte das Format direkt im Anschluss an „American Idol“ laufen. Stattdessen werden nun die eigentlich vorgesehenen 90-minütigen Shows der Superstar-Suche auf zwei Stunden verlängert. Die noch verbleibenden Episoden von „Teenage Daughter“ sollen dann irgendwann im Sommer laufen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
#603524 am
Typisch FOX, 5 Episoden zeigen, dann 3 Monate lang gar nichts dann 1 Episode und welch Wunder, keiner hat es mitgekriegt und deshalb auch nicht geschaut. Die lernen echt nicht dazu, genau so haben sie doch auch "Ehe ist..." versaut, mit monatelangen Pausen dann 2 Folgen auf einmal 3 Tage hintereinander dann wieder 1 Jahr nichts.