Die Serie „Flack“ wird auf Prime Video fortgesetzt
Bild: Pop TV
Der US-Kabelsender Pop TV von ViacomCBS hat im Frühjahr überraschend die schwarzhumorige Dramedyserie „Flack“ mit Anna Paquin („True Blood“) abgesetzt, nur wenige Tage vor dem geplanten Start der zweiten Staffel (fernsehserien.de berichtete). Inzwischen hat die US-amerikanische-britische Koproduktion auf Amazon Prime Video eine neue Heimat gefunden. Amazon erhält damit auch das Recht, über die Bestellung einer dritten Staffel mit zu entscheiden.
Anna Paquin stellt in der Serie die aus den USA stammende Publicity-Expertin Robyn dar, die ihr chaotisches Leben nach London verlagert hat. Nachdem ihre diversen Abhängigkeiten sie am Ende der ersten Staffel überwältigt hatten, versucht sie in der zweiten Staffel, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen: Dazu gehört, ihr Verhältnis zu ihrer Schwester Ruth wieder zu kitten und bei allem Stress im Job zu funktionieren und ihre Klienten vor schlechter Presse zu schützen.
„Flack“ von Produzent, Autor und Showrunner Oliver Lansley wird von Hat Trick Productions und CASM Films produziert, der Firma von Paquin und Ehemann Stephen Moyer. Nach der zweiten Staffel werden Amazon Prime Video in den USA und der britische Sender UKTV gemeinsam über die Zukunft entscheiden.