Eric Close in „American Horror Story“

„Without A Trace“-Star in neuer Serie von Ryan Murphy

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.08.2011, 08:46 Uhr

Eric Close – Bild: CBS
Eric Close

Ryan Murphy und Brad Falchuck stocken das Ensemble ihrer neuen Thriller-Serie „American Horror Story“ weiter auf. Auch „Without A Trace“-Veteran Eric Close wird in dem neuen Format der „Glee“-Produzenten zu sehen sein, das im Herbst auf dem US-Kabelsender FX an den Start geht.

Close übernimmt die wiederkehrende Rolle von Hugo, einem charmanten Schurken. Er wird in einer Reihe von Rückblicken zu sehen sein, die in den 80er Jahren spielen – vielleicht bewohnte er einst jenes unheimliche Haus, das im Zentrum der Serie steht. Bislang gehören unter anderem Dylan McDermott, Connie Britton, Jessica Lange und Denis O’Hare zur Besetzung von „American Horror Story“, das am 5. Oktober Premiere feiert.

Nach dem Ende von „Without A Trace“, in dem Eric Close sieben Jahre lang Martin Fitzgerald verkörperte, war der Schauspieler kürzlich in der gescheiterten CBS-Serie „Chaos“ zu sehen. Daneben hatte Close Hauptrollen in „California Clan“, „Dark Skies“ und „Future Man“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

weitere Meldungen