[UPDATE] „Deputy“ legt bei 13th Street Corona-Pause ein

    Ausstrahlungsunterbrechung wegen unterbrochener Synchronarbeiten

    Bernd Krannich – 21.04.2020, 14:47 Uhr (erstmals veröffentlicht am 08.04.2020)

    „Deputy“ mit Stephen Dorff

    UPDATE: 13th Street konnte nun verkünden, dass es sich nur um eine kurze Pause handelt. Die Synchronarbeiten können wiederaufgenommen werden, weshalb der Sender jetzt die Fortsetzung der dritten Staffel ab dem 3. Juni ankündigt – immer mittwochs um 21 Uhr.

    ZUVOR: 13th Street bestätigt das nächste Serien-Opfer der Corona-Krise: Die Serie „Deputy – Einsatz Los Angeles“ musste – wie so viele andere – zum Schutz der Beteiligten die Synchronarbeiten im Studio unterbrechen. Dadurch kommt es auch bei der Deutschlandpremiere zur „#CoronaPause“.

    Nachdem schon zuvor die Ausstrahlungsfrequenz von zwei auf eine Folge pro Woche gekürzt wurde (fernsehserien.de berichtete), unterbricht der Sender nun also komplett – und zwar nach Folge fünf, die am 22. April zur Ausstrahlung kommt. Danach zeigt man die bisherigen fünf Episoden einstweilen nochmals von vorne. Nachdem die Synchronarbeiten wieder aufgenommen werden können, sollen später auch noch die restlichen Folgen gezeigt werden.

    In „Deputy“ spielt Stephen Dorff den erfahrenen Polizisten Bill Hollister, der durch eine veraltete Nachfolgeregelung und nach dem Herzinfarkt des bisherigen Sheriffs von Los Angeles County unvermittelt zum kommissarischen Sheriff wird – und plötzlich 10.000 Beamte unter sich hat. Als „Mann der Tat“ gibt er dem mittlerweile eher politischen Amt für die Zeit bis zur nächsten Wahl eine neue Richtung, denn er sieht viele Probleme.

    In den USA wurde unlängst bekannt, dass die Serie nach der ersten Staffel keine Verlängerung erhält (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      War nach der ersten Episode wieder raus aus der Serie. Nichts was hängen bleibt. Nur ne weitere Serie.
        hier antworten
      • (geb. 1968) am melden

        Fortsetzung der dritten Staffel? 😉
          hier antworten

        weitere Meldungen