Das perfekte Wiedersehen
Neue Sat.1-Doku-Soap mit Memory-Effekt
Michael Bauer – 28.08.2007
Als Ersatz für „Verliebt in Berlin“ schickt Sat.1 die Doku-Soap „Verdammt lange her – Das Wiedersehen“ auf Sendung. Das Konzept klingt schwer nach perfektem Dinner – nur ohne Dinner.
In „Verdammt lange her – Das Wiedersehen“ treffen sich fünf Freunde wieder, die sich schon lange aus den Augen verloren haben. An jedem Tag der Woche lädt einer der fünf die anderen zu sich nach Hause ein und zeigt ihnen, wie er inzwischen lebt.
Am Ende der Woche müssen sich die ehemaligen Freunde entscheiden, ob sie ihrer Freundschaft eine zweite Chance geben wollen. Sind sich alle einig und wollen die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen, gewinnt die Truppe eine gemeinsame Reise.
Will auch nur einer nicht mehr mit den anderen befreundet sein, gehen alle leer aus. Nach jeder Woche gibt es fünf neue Kandidaten bei „Verdammt lange her“ und das Spiel geht von vorne los. „Das perfekte Dinner“ lässt recht schön grüßen!
Gegen die quotenstarke VOX-Konkurrenz wird sich die neue Sat.1-Reihe aber wohl kaum behaupten können …
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Gastleser am via tvforen.de
Wirklich sehr einfallsreich....
MfG GLtimtraurig am via tvforen.de
Langsam sollten wir doch alle Kamerawilligen einmal im TV gesehen haben. Mich wundert das diie Sender immer noch neue Gesichter finden die sich für solche Geschichten hergeben.Gastleser am via tvforen.de
Ist bei 82 Millionen auch nicht so unwahrscheinlich oder?
MfG GL
Denker am via tvforen.de
Mein Haus-mein Boot-mein Auto?
nix für mich
DenkerDarkness am via tvforen.de
da hat Sat1 ja schön kopiert