„Dallas“-Hauptrolle für Jordana Brewster

Fortsetzung mit „Fast & Furious“-Darstellerin

Michael Brandes – 30.01.2011

"Dallas"-Hauptrolle für Jordana Brewster – Fortsetzung mit "Fast & Furious"-Darstellerin – Bild: Universal Pictures

Die erste Hauptrolle im neuen „Dallas“ ist vergeben: Jordana Brewster spielt in der Fortsetzung des 80er-Jahre-Klassikers den weiblichen Part in einer Dreiecksbeziehung. Offenbar kann sie sich nicht so richtig zwischen John Ross und Christopher entscheiden, den beiden Ewing-Söhnen, die zukünftig im Mittelpunkt des Geschehens stehen sollen.

Die 30-jährige Schauspielerin gesellt sich zu Patrick Duffy (Bobby Ewing) und Linda Gray (Sue Ellen), die bislang als einzige Darsteller einen Vertrag für den „Dallas“-Pilotfilm unterschrieben haben. Nach monatelangen Gagenverhandlungen liegt inzwischen auch eine mündliche Zusage von Larry Hagman alias J. R. Ewing vor (fernsehserien.de berichtete).

Bekannt ist Jordana Brewster vor allem als Mia Toretto aus der adrenalingetränkten Kino-Reihe „The Fast and The Furious“. In diesem Jahr kommt bereits der fünfte Teil in die Kinos. Im Fernsehen wurde sie durch eine Hauptrolle in der Soap „As the World turns“ populär. Zuletzt war sie in den Serien „Dark Blue“ und „Chuck“ in wiederkehrenden Rollen zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen