„CSI: Miami“ trennt sich von Eddie Cibrian

Weitere CBS-Serie kürzt bei der Besetzung

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.06.2010

"CSI: Miami" trennt sich von Eddie Cibrian – Weitere CBS-Serie kürzt bei der Besetzung – Bild: CBS Corporation

Die Produzenten einer weiteren CBS-Serie haben sich dazu entschieden ihr Ensemble zu verkleinern. So wird das Team von „CSI: Miami“ in Zukunft ohne Eddie Cibrian auskommen müssen. Der Vertrag des Schauspielers wurde laut Informationen des US-Magazins ‚Entertainment Weekly‘ nicht für die kommende, neunte Staffel verlängert.

Der ehemalige „Third Watch“-Darsteller Cibrian stieß als Ermittler Jesse Cardoza erst im vergangenen Jahr zur Truppe, um Horatio Caine (David Caruso). Durch die neue Figur wurde die Lücke geschlossen, die nach dem Weggang von Adam Rodriguez (Eric Delko) entstanden war. Doch nun, da Rodriguez ab Herbst wieder permanent in „CSI: Miami“ zu sehen sein wird (fernsehserien.de berichtete), scheinen die Autoren für Cardoza keine Verwendung mehr zu haben. Stattdessen will man sich wieder ganz dem Originalteam widmen.

„CSI: Miami“ ist innerhalb weniger Tage der zweite CBS-Hit, der Veränderungen in seiner Besetzung vornimmt. Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Produzenten von „Criminal Minds“ den Vertrag mit A.J. Cook nicht verlängert haben (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen