Corbin Bernsen in „Living On Video“ dabei

Ex-„L.A. Law“-Star mit Hauptrolle in HBO-Pilot

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 29.03.2015, 12:09 Uhr

Corbin Bernsen in „Psych“ – Bild: NBC Universal TV
Corbin Bernsen in „Psych“

Viele werden ihn noch als Scheidungsanwalt und Frauenverführer Arnie Becker aus dem 1980er-Jahre-Serienerfolg „L.A. Law“ kennen, jetzt kehrt Corbin Bernsen in diese Zeit zurück: In „Living On Video“, David Finchers HBO-Comedypiloten über die aufstrebende Musikvideoszene der 80er, hat er eine Hauptrolle übernommen.

Wie Deadline Hollywood berichtet, wird er Bill White spielen, einen erfolgreichen Werbespot-Regisseur in Hollywood. „Living On Video“ spielt 1983 in Los Angeles und handelt von der damals boomenden Musikvideo-Industrie. Der Neuling Robby (Charlie Rowe) lernt bei seinem Karrierestart Regisseure, Plattenproduzenten und Crewmitglieder kennen. Robby ist ein Träumer und hat das College geschmissen und sich auf den Weg nach Hollywood gemacht. Sein Ziel: eines Tages Regie bei einem Science-Fiction-Epos zu führen. Zunächst wird er aber als persönlicher Assistent einer Firma angeheuert, die Musikvideos produziert.

Bislang wurden außerdem bereits Sam Page, Jason Flemyng, Kerry Condon und Elizabeth Lail für „Living On Video“ gecastet. Bernsen hatte bis zum vergangenen Jahr in 120 Folgen von „Psych“ den Henry Spencer gespielt. Die Serie war 2014 zu Ende gegangen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen