Comedy Central ordert Piloten „Overanalyzed“

„Ben and Kate“-Darsteller Echo Kellum in Hauptrolle

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.08.2015, 15:00 Uhr

Echo Kellum in „Ben and Kate“ – Bild: FOX
Echo Kellum in „Ben and Kate“

Comedy Central hat grünes Licht für die Produktion von „Overanalyzers“ erteilt. Der halbstündige Comedy-Pilot stammt von dem Newcomer Brian Schacter. Als einer der Hauptdarsteller wurde bereits Echo Kellum („Ben and Kate“) verpflichtet.

„Overanalyzers“ handelt von den Abenteuern einer Gruppe von Freunden in ihren Zwanzigern. Zusammen müssen sie mit dem schnellen technologischen und kulturellen Wandel in der heutigen Zeit fertig werden, auch wenn ihr Leben dadurch manchmal einem verwirrenden und komischen Alptraum gleicht. Einer der Freunde wird von Kellum gespielt. Schacter und Kellum fungieren als Executive Producers gemeinsam mit Marc Provissiero und Brooke Pobjoy von Provissiero Entertainment.

Echo Kellum ist bekannt aus den beiden kurzlebigen Comedies „Ben and Kate“ (FOX) und „Sean Saves the World“ (NBC). Außerdem absolvierte er Gastauftritte in „NTSF:SD:SUV::“, „Hot in Cleveland“ und „A to Z“. Kellum wird demnächst auch als Technik-Genie Mr. Terrific in der vierten Staffel von „Arrow“ zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen